was ist an MK Wii so toll bzw. schlecht?(mehrere fragen) (Mario Kart)

1. ist es ein muss für jeden, wenn ja warum, wenn neinist es empfehlenswert und warum?
2. ich habe die vorgänger für N64 und NGC gespielt, aber was ist an MK Wii besser?
3. ist der online modus sehr gut oder was wird da genau gemacht und gehen viele in den online modus bzw. N Wi-Fi Con.
4. was ist mit diesem zusatz-,,channel´´ im Wii-Menü?
5. welche charas hat man am anfang(ich will mir nicht die spannung an den freischaltbaren charas verderben)
6. welche neuen waffen und strecken gibt es(nicht die freischaltbaren) und gibt es auch die alten von N64 und NGC?
7. ist es besser als SSBB und SMG? ich habe die bedien games und wollte nur wissen ob ich mir ein besseres bzw. schlechteres oder gleich gutes games kaufe(bitte um rangliste mit skala von 1-10)

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:12 von pokemon_mistery-dungeon-fan

3 Antworten

1. Meiner Meinung nach gehört es zu den must-haves.
32 Strecken + 24 Charaktere + 2 Mii-Outfits + 6 Karts und 6 Bikes pro Gewichtsklasse = sehr viel Spaß (besonders mit Freunden)
2. Ich kenne die Vorgänger leider nicht ^^
3. Der Online-Modus ist sehr gut. Es gibt nur kurze Wartezeiten. Man kann entweder Vesusrennen oder Wettkämpfe mit bis zu 11 unbekannte Mitspielern oder Freunden (mit Freundescodes) austragen.
4. Mario-Kart-Kanal: Freundes-Codes registrieren; Geistrennen gegen Geistdaten unbekannter Fahrer; Ranglisten ansehen; an Wettbewerben, die von Nintendo veranstaltet ewerden, teilnehmen. Für Freundes-Codes ud Ranglisten muss man die MKWii-Disc nicht eingelegen.
5. Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Wario, Waluigi, Donkey Kong und Bowser
6. Neue Items: Maxipilz (man wird zum Riesen), POW-Block (Erdbeben), Wolkenblitz (schrumpft denjenigen, der dieses Item einsammelt, nach kurzer Zeit)
Es gibt 32 Strecken - 16 neue Strecken und 16 Retro-Strecken – in 8 Cups eingeteilt. Die Retro-Strecken sind vom GCN, DS, SNES, N64 und GBA.
7. meine Meinung (10 das beste, 1 das schlechteste):
SSBB 10
MKWii 9,5
SMG 9

LG Ai92

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:50 von Ai92

danke
dann werde ich es mir höchstwahrscheinlich in den nächsten paar tagen kaufen

MfG PMD/SMG/SSBB/MKWii-fan

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:44 von pokemon_mistery-dungeon-fan

gern geschehen

lg

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:50 von Ai92

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)