wie besige ich ihn? (Resident Evil - Revelations)

hallo wie besiege ich den letzten endgegner im 12. kapitel?

danke im vorraus

ps.sorryx für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 10:22 von flo343

1 Antwort

1.

gibt es keinen letzten Endgegner, denn der Endgegner ist der letzte Gegner im Spiel

2.

heißt es Episode 12 und nicht Kapitel es sind nur 4 Kapitel und jedes besteht aus 3 Episoden

3.

Waffen: Mg(mit Zubehör "Betäuben"), Schrotflinte & Präzisionsgewehr

Der Kampf besteht aus 3 Phasen von ihm und man sollte bei Norman möglichst auf sein Herz schießen

Phase 1:

Hier beamt er sich nur vor dich und will dich schlagen einfach auf sein Herz schießen

Phase 2:

Hier beamt er sich zusammen mit einer Illusion vor dich, die Illusion vor dich und der echte hinter dich oder die Illusion vor dich und der echte kommt später vor dich

immer ist Norman daran zu erkennen das vor seinem Mund eine Lila-Rauchwolke ist, du einen Punkt mit dem Laserpointer bekommst oder wenn er vorher eine Illusion vor dich projiziert hat hörst du noch dieses Geräusch von dem beamen

Phase 3:

entweder kommt er von links und die Illusion von rechts(ist immer der Fall) hier immer knapp an ihm vorbei laufen, die Illusion von vorne und der echte von hinten(ebenfalls immer der Fall) durch die Illusion laufern oder er beamt ein paar Illusionen vor dich(max. 3, ist aber immer zufällig) ist dann wie bei Phase 2 zu erkennen, wo es allerdings immer nur eine ist

und in jedem Fall immer einen großen Abstand zu ihn halten sonst kann es sein das er, wenn er knapp vor dir ist los rennt und dann kann man ihn, nur mit dem Schiebepad nach vorne drücken ausweichen, was allerdings fast unmöglich ist

so kannst du es auch ohne Kraut, dann schaffen auf Leicht gegen ihn

Hier noch ein Link zu meinen YT-Video dazu:

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 11:13 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)