Moabfails (MW 3)

Moin Jungs,
kann sein das die Frage shcon oft gestellt wurdfe, dafür entsschuldige ih mich schonmal^^
Aber ich bin echt am verzweifeln: Ich bin einer der besten Spieler in meinem Clan (Clanlevel 14, solange haben wir den CLan aber noch nicht), reiße gute Scores, schaffe Ospreys, Doppel AC130 usw., ABER KEINE MOAB! Ich werde meistens ab einer 18 Streak getötet? Ich spiee allgemein eher defensiv, siher einen Bereich ab und versuche die Gegner am Spawn abzufangen. Soll ich einfach weiterversuchen oder Taktik ändern?`Ich spiele meistens mit: 1. g36c red dot, schalli ; 2. Skorpion Akimbo ; 3.Semtex oder CLamore ; 4. Tragbares Radar ^^ Die Perks muss ich jetzt denk ich nicht sagen, habe aber immer totenstille und hardliner pro dabei ^^ :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 10:44 von QuixX

9 Antworten

Und sorry für Rechtschreibfehler

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 10:46 von QuixX

des is halt auch glück wie gut die lobby ist

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 10:47 von 2Pac14

naja in einer schlechten Lobby werd ich dann ordentlich genoobtubet :D Ich habs nichtmal geschafft wenn Leute aus meinem Clan mit Drohnen gespielt haben. Einmal war ich bei Herrschaft in einer Noob Lobby, war bei einer 22er Streak, war eigentlih unaufhaltbar aber dann war die Runde aus ^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 10:49 von QuixX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin mal bei 23streak gestorben und hatte hardliner...

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:52 von 2Pac14

Ne MOAB kriegen ist reines glück, ich hab jetzt 2 geschaft, aber auch nur ganz knapp. Und ein kollege von mir spielt so ähnlich wie ich und der hat 18 ^^

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 13:21 von Mr_Destroy88

Naja, Glück ist so eine Sache habe nun "leider" erst 7 Moabs aber eig. ist es nicht sonderlich schwer, deine Taktik habe ich noch nie wirklich gut gefunden denn ich habe zwar nichts gegen defensiv Spieler doch trotzdem rate ich dir mal für ne Moab von der Spielweise ab ich mache meine Moabs so in dem ich am Rand herum laufe aber das heißt nicht only Wandlaufen natürlich solltest du auch mal in die mitten ran gehen und 10 kills machen und dann vll defensiver vorgehen. Nimm Spezialist mit oder Spiel FFA mit only der Drohne das ist auch Geil.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:30 von poldi2010

Ich rate dir bei der deffensiven Spielweise zu bleiben und die spawns abzudecken. So schaffts man eigentlich gut, wenn man weiß, wo die gegner spawnen. Wenn du natürlich so en übelster Rusher Pro bist, dann renn ruhig rein^^

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 17:51 von phillow92

Wenn du im Clan spielst frag sie mal ob sie dich supporten können mit aufklärungsdrohnen (die kleinen helis da)
du hast ja den Luxus ;)
dann is das eigentlich eine ganz einfache sache mit der MOAB.
Ich hatte einmal glück in der Lobby dass einer immer eine hatte und es war einfach.
auf die karte schauen, hingehen, killn.
Aber ohne gehts auch da musst du halt geduldig sein.
(Ich will nicht mit meinen MOABS angeben ;D)

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 17:54 von cihangir

spiel team deathmach da sind fast nur anfäanger

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 11:03 von bl0odymassaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)