Einige Fragen.. (Harvest Moon)

Soo (:
Ich habe seit kurzem wieder angefangen Harvest Moon zu spielen und bin auf meinem Spielstand von früher ziemlich weit..
Aber nun meine Fragen:
1. Wie verbessere ich die Qualität der Eier die meine Hühner und Enten legen?
2. Ich habe jetzt seit eineer Halben Ewigkeit pilze angebaut, ie sind schon recht groß aber lassen sich nicht ernten. [Die lassen sich doch wie normale Feldfrüchte ernten, oder..?)+
3. Ist es jetzt von Vorteil, im Keller Bäume anzubauen oder nicht?
Joo.. Danke im Vorraus für Antworten :D

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 10:53 von _Glitzersteinchen_

1 Antwort

1. Indem du die Tierwettbewerbe gewinnst, ein Siegertier steigt einen Level, produziert entsprechend Produkte auf dem höheren Level, und alle Nachkommen des Tieres erben den Level. Du brauchst 9 oder 10 Herzen, um zu gewinnen.
2. Wenn sie reif sind, kann man sie einfach wegnehmen, wie Feldfrüchte. Es dauert je nach Pilzart bis zu 2 Monate. Wenn du die reifen Pilze stehen lässt und weiter giesst, werden sie grösser.
3. Mach es bloss nicht. Erstens verlierst du wertvollen Kellerplatz, und zweitens werden sie vermutlich niemals blühen oder Früchte tragen. (In nem andren Teil gab es nen Trick, mit rotieren der Sonnen um den Verlauf der Jahreszeiten zu simulieren, und sie doch zum Blühen zu bringen, aber ich hab noch von niemandem gehört, dem das hier gelungen wäre) Und auch nicht im Superfeld hinterm Wasserfall, anscheinend brauchen die Bäume den Schnee.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:19 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)