Begleiter/in mit Nehmen (Skyrim)

ich bin ja grad erst angefangen zu spielen und als ich für den König des Keiserreichs den ersten Drachen gekillt hab meinte er das eine der wachen mich jetzt begeleiten kann sie standt vor dem ausgang ich hab sie aber nicht mit genommen und als ich dann nach längerer zeit wieder kam war sie weg ist jetzt an einem bestimmten ort oder wo kann ich sie finden

(Sorry das der Text so lang ist)

Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:00 von Dr-Unken

1 Antwort

"den König des Keiserreichs" - Es gibt keinen König des Kaiserreichs. Der Kaiser von Tamriel Titus Mede der II taucht erst in der Dunklen Bruderschaft Questline auf. ;P

Du meinst bestimmt den Jarl Balgruuf, der Große von Weißlauf. Wie dem auch sei, genug TES V Geschichte am Vormittag. :D

Okay, besitzt du Haus Brinsenheim in Weißlauf? Wenn ja schau da nach, wenn Lydia nicht dort oder Drachenfeste vorhanden bist du in einem Begleiterbug geraten. Die Skyrim Engine entfernt sehr häufig Begleiter aus dem Spiel und lässt se an zufälligen Orten "tot" wiederscheinen. Besonders angetan hats die Engine auf Lydia und den Gefährten Begleitern.

Gibt keinen Fix für diesen Bug.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 11:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)