Problem beim freien Spiel (Emergency 2012)

Ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann:

Wenn ich auf Freies Spiel klick und nun dort die Map und das ganze Zeug einstelle und ich nun auf Start klick, dann startet das Freie Spiel nicht sondern ich komme wieder ins Haupt Menü zurück.

Muss ich erst in der Kampange das Freie Spiel freischalten oder wie oder habe ich das Spiel falsch insterliert oder was?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MFG TheGamerPro

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:04 von TheGamerPro

2 Antworten

Nein du musst das Freie Spiel nicht freischalten das ist scheinbar ein Fehler. Kann dir aber leider nicht helfen ihn zu beheben, weil ich diesen Fehler nicht kenne. Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 14:44 von js2909

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Ich habe auch ein Video auf Youtube dazu gemacht:

&list=UUfgzIpFGUNlVlPblg7j_iRg&index=2&feature=plcp

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:04 von TheGamerPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)