Insel (Harvest Moon)

Wann kann ich mit dem Boot am Strand zur Insel fahren?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:31 von Akkiko

5 Antworten

Wenn du sie gekauft hast. Kostet nur läppische 900.000.000G, ein Schnäppchen^^ Wenn du das Geld hast kommt Thomas am nächsten Monatsersten, um dir die Insel anzubieten.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:13 von Cyara

Es ist genau wie Cyara gesagt hat. Und dann ist auch automatisch ein Boot am Steg am Strand. Nur leider gibt es auf der Insel nicht so viele Angelplätze... Ich glaube, sie ist nur zum prahlen mit dem Geld da. :)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:30 von Fantasyfane-m

Glaube ich nicht...ich hab mal gehört das man dort ein Haus bauen kann...weiß aber net was an dem dran ist und ob es stimmt...

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:39 von Akkiko

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man kann dort ein Haus bauen, auch dort schlafen, mehr aber auch nicht. Man braucht die Insel, um die fischliste vollzukriegen, zu mehr ist die nicht nutze (ausser noch zum Angeben, wenn man es ohne Cheats und Angelbug geschafft hat^^).

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 15:26 von Cyara

Jep. aber das haus kostet im Grunde nur Geld. Die restliche Familie kann da auch nicht hin...

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:28 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)