Hab mal ne frage ! (Gothic)

Es gibt ja jetzt im Handel so ein pack zu kaufen wo alle drei teile nochmal drinne sind. Meine Frage ist jetzt ich denke mal das das Problem bei gothic 1 mit dem inventar bekannt ist das man da items nicht sehen kann.Ist es in der neu ferfassung auch noch so oder wurde dieses Problem behandelt?

Danke ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:00 von Kevin29

2 Antworten

Nun, ich glaube mal eher nicht. Denn ich habe jetzt auch keinen Patch gefunden er dies Problem behebt und P.B haben, da sie ja noch keine Rechte anden Spielen mehr haben, da auch nichts geändert. Also kannst du mal eher davon ausgehen, dass sich da nichts geändert hat. Aber möglicherweise können dir die Leute von wog also "worldofgothic" da weiter helfen. Frag da doch mal nach. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
?
Also ich weiß jetzt WIRKLICH nicht, was bei mir anders, ist, da ich diese version von nem Freund habe, aber ich kann soziemlich ALLE Bilder im Inventar sehen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 15:03 von EkibiyoDrakmord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)