World tendency - komische sache... (Demon's Souls)

Also ich dachte ich raff fas mit den world tendencen aber anscheinend ned... Ich weiß inzwischen wie, was, warun, die sich verändert aber... Ich habe zb in steinfangkatakombe alle bosse besiegt und bin kein einziges mal in bodyform gestorben... Also ich war immer soulform... Hab dort 2 black phantoms gekillt (wobei sie runtergefallen sind was ich ned wollte...) und habe dennoch keine pwwt... WIESO? Bin nach jedem boss zurück in nexus und hab mich wieder umgebracht das nix passiert... genau das sepbe in latria alles tod in body form nie gestorben... Und selbst da hab ich keine pwwt... Schrein der stürme auch... Bin rein als die noch leicht gräulich war alles clear aver nichts verändert hab auch diesen samurai typen gekillt... Geht die tendenc vom 2. Boss (pwwt) zum 3. Boss wieder zurück? würd gern rydell befreien...


Und be kleine frage am rande in steinfangkatakombe... Is da hinter dem 2. Boss ein weg/gebiet in Pwwt? Also wenn man runtergeflogen kommt und links geht zu den würmerb wo auch gottes hände lagen... Bitte um aufklärung bevor ich noch mehr falsch mache ...

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:50 von Halberd

10 Antworten

Die rechtschreibfehler sind auf das iphone zurückzuführen^^

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:53 von Halberd

Soweit ich das mitbekommen hab, gab es ein Event bei dem man Abstimmen konnte, auf welchen Status From Software/Atlus die Welten setzt, da sie die Server (demnächst) abstellen.

Das deine WT auf PB ist liegt wahrscheinlich daran, dass das Ergebnis PB war :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 15:54 von Ace91

Da hab ich was schlecht erklärt oder du falsch verstanden... Die welten sind ja ned pb sondern irgendwas... Der eine bisl weiß der andere bisl grau... Usw... Ganz am anfabg war das das selbe bild ohne einen boss getötet zu haben... Hab gelesen das es sich zurück setzt wenn man die partie beendet aber nach deren meinung sollte dann alles auf neutral sein und ned alles irgendwas...

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 16:33 von Halberd

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Nach meinen wissen nach sollte ja jetz alles bis zum jetzigen standpunkt PW sein^^ weil ich wie oben beschrieben alles gekillt und nie in body form gestorben bin ;), komische sache diese WT^^

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 16:39 von Halberd

wenn du voll und ganz mit den welt tendenzen verschieben willst so mache es offline. da es doch viel vorkommen kann das sie die welten wieder auf neutral oder eben mal auf pb setzen.

um eine welt kommplet von pb zu pw zu bringen braucht es +7
du kannst alles bosse killen bis auf den letztn und dann die welt auf pb bringen, kannst du durch selbstmord in lebensform machen. dann den ur dämon flach legen ergibt +3, dann der npc pb phantom killen in dieser welt, gibt auch +3 und zuletzt noch den letzten boss dieser welt, gibt +1, somit ist die welt dan pw. klar alles ohne zu sterben und in den nexus zu gehnen.


Ace91
aber hallo zocken wir auf den servern von Atlus? nein ausser du hast ein US acount mit der ps3, den wir zocken hier auf den EU server und diese werden von Bandai Nacom gewartet und bist zum heutigen tage wurde nie was gesagt das sie sie abschalten wollen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 20:34 von daniel65

Erstmal danke für die antworten...

Bei mir is ja das problem das ich in welt 2, 3, 4... Schon alles clear habe und ich die pwwt events fertig bekommen möchte... Aber irgendwie hat sich in diesen welten der wert um ich schätze 1-2 verschlechter ohne das ich gestorben bin... zb scrvir odet so... und rydell... usw... Mich nervt das extrem... Im NG isses klar das ich es wieder ändern kann... Black phantoms gibts ja nur in pwwt oda?... Oder gäbe es in latria irgendeinen typen der wt verbessert außer bosse und pwwt?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 20:52 von Halberd

ja du kannst es so machen wie oben beschrieben. da du ja Lord Rydell nicht raus holen oder sprich nicht an den schlössel kommst.

klingt nicht logisch ist aber so, wenn du sie auf pw machst so kommst du zu Lord Rydell welcher dan ein bp ist und somit kannst du dann ihn flach legen und Ur Dämon und ein Boss somit ist die weld dann pw.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 04:24 von daniel65

Wie gesagt in den oben genannten welten lebt kein bosd mehr...


Aber bin draufgekommen bevor ich das spiel beendet habe (mittels ps taste) war ich in boletaria PW und jetz bin ich wieder nicht mehr PW... Wieso das? Mach ich was falsch? Des gibts ja ned..

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 12:27 von Halberd

Was auch komisch is ich kille bosse BP aber die character tendenc verändert sich kein bisschen... Der avatar is komplett normal
Wie am anfang schätze das is PB aber mephistopheles is auch ned da

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:51 von Halberd

Anscheinend is die ursache das ich einfach hier und da wie man es so macht offline geht... Irgendwie reseten sich die tendencen einfach... Nicht in PB auch ned Neutral sondern irgendwas... Vllt gehts ja wenn ich
Offline zocke wie du oben erwähnt hast.. Oder ich schalte nie wieder die playstation aus...

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 16:33 von Halberd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)