Hilfe beim Quest Totenbeschwörer Mond (Oblivion)

Leider ist auf spieletipps.de bei Tipps und Cheats nicht die Lösung des Questes "Totenbeschwörer Mond" der Magiergilde vorhanden. Ich habe jetzt erfahren, dass ich zum dunklen Spalt bei Chadinhal muss. den hab ich gefunden. aber dir "himmlischen lichter" die ich suchen soll find ich nicht; ein quest pfeil is ja nicht dabei

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:19 von Abdukor

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst die totenbeschwörer in der höhle töten und einer davon hat eine weitere notiz

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

vor der höhle ist ja dieser altar
du musst einfach warten, denn die himmlischen lichter erscheinen nur einmal pro woche an einem bestimmten wochentag
und wenn du am richtigen tag dort bist ist an dem altar so ein lilafarbenes licht und du siehst einen totenbeschwörer der seelenfalle auf den altar amcht den musst du beobachten und dann bei traven bericht erstatten

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:22 von kimmekim

Lila Licht, das vom Himmelscheint, ist himmlisch.
Also Großen Leeren Seelenstein rein, auf Licht warten und seelenfalle zauber auf dem Altar und wusch fertig.
Du hast einen schwarzen seelenstein und die quest fast beendet

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:22 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den tag hab ich vergessen auf jeden fall kam es bei mir um 18.30 uhr (spielzeit)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:59 von Kaai

hä ich glaub eher das kommt immer um 24:00 wenn der neue tag beginnt. bei dem quest ist das licht immer sofort am nächsten tag da.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:24 von polek

danke sehr

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:47 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)