Kampfhubschrauber & Hubschrauber (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man denn Kampfhubschrauber und Hubschrauber bei Labador & friends also helft mir bitte in welcher Vision kommt kampfhubschrauber und hubschraube

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:52 von crazy1dgee

5 Antworten

also die bekommst hier beide musst eben danach suchen wobei der Kamofhubschauber deutlich seltener ist und du bekommst als fahrzeug ein mariokart

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Welches Haus muss ich kaufen um das zu finden izjnew bitte helf mir und wann muss ich spazieren usw ich habe nur peachkart aber die anderen nicht ich hatte 2X Verlobungsringe ein habe ich verkauft
und dann bin ich spazieren gegangen und habe goldbarren gefunden

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:56 von crazy1dgee

des ist reiner zufakk wann du denn bekommst au0erdem ist es schin 100 jahre her das ich es zu ketzt gezockt habe du musst halt nur so oft es geht raus dann kommt der schin irgendwann

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:06 von gelöschter User

gibt es überhaupt den kampfhubschrauber bei labador & friends nintendogs

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 15:13 von crazy1dgee

Ja man gibt es. Hat sie/er doch geschrieben!

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 16:41 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)