Endgültig? (New Leaf)

steht es jetzt endgültig fest,dass AC erst 2013 erscheint, oder kann es noch möglich sein dass es noch 2012 erscheint?:D

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:57 von Gamefreak_13

14 Antworten

Ich denke, es steht ziemlich sicher fest, dass es 2013 kommt, denn Nintendo ist ja eher der Verspäter bei Animal Crossing als der... >>Verfrüher<< wenn mans so sagen kann. Da es aber in Japan schon im Herbst rauskommen soll, glaube ich nicht, dass es dann noch lange auf sich warten lässt, die müssen dann ja... ich sag mal gewagt >>nurnoch<< übersetzen ;D

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:05 von gelöschter User

Also, Satoru Shibata sagte: Wir schulden ihnen noch zwei weitere Titel: Animal Crossing und Fire Emblem für den Nintendo 3DS. Um das bestmögliche Endergebnis zu gewährleisten um den Fans die Qualität zur Verfügung zu stellen, die sie von Nintendo erwarten, werden wir beide Titel !in der ersten Jehreshälfte 2013 veröffentlichen.!
Es tut uns Leid das sie länger warten müssen, wir hoffen aber auf ihr Verständnis dafür, dass wir unseren Fans ein Spiel bieten möchten, das sie lieben werden.

Das heißt es kann vom 01.01.2013 - 30.06.2013 rauskommen!
Ich denke eher zwischen dem Januar und Mai, weil noch dieses Jahr Animal Crossing 3D in Japan in diesem Herbst erscheinen wird.

PS: Wenn Animal Crossing 3D in Japan erschienen ist, können wir auch in YouTube paar Video's sehen die, die Japaner dann rein stellen. :)
Bin mir 100 % sicher!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

Guckt mal was ich auf dieser Japanischen Seite gefunden habe:

http://www.moriportal.com/news/20120622/nintend...

nagone_
Nintendo kündigte die neuesten Informationen direkt [Bulletin] "Animal Crossing Fly out". Öffentliche Arbeiten Initiativen der Held Bürgermeister zu werden, auch möglich, den "Look" zu Hause anpassen. # Animal Crossing http://t.co/fOwy0dT5 # # 3DS NintendoDirectJP

Heißt das jetzt, das Animal Crossing doch ''Fly Out'' heißt, und nicht ''Jump Out'' ?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das hört sich nach einer schlechten google übersetzung(also fly out) an aber jump out ist ja nicht der offizielle englisch name.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 14:31 von 3dsisthebest

ne ich DENKE ES STEHT FEST :(

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:19 von minimoli

Es wird wahrscheinlich nie rauskommen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 18:15 von Keulchen

-.- Verbreite keine Gerücht

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 18:25 von minimoli

Ich kanns net wissen aber ich glaube es. Es sollte letztes Jahr kommen und dieses Jahre haben sie nix auf der E3 gesagt.

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 19:49 von Keulchen

Aber auf der ND^^

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 20:19 von minimoli

Ich glaube, dass es spätestens im März 2013 rauskommt, weil 6 Monate zum übersetzen reicht ja.

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 08:43 von agentk001

Es wird dieses Jahr rauskommen da bin ich mir sicher

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 18:15 von Luigi9999

Nee, Nintendo hat es angekündigt dass es in der ersten Jareshälfte kommt.

Es KÖNNTE sein, dass das Spiel erst am 30.6.2013 rauskommt!

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 19:39 von agentk001

agentk001

Wieso umbedingt 30.6 hast du da Geburtstag oder was ? :P

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 20:26 von Luigi9999

Weil es angekündigt wurde!

Ich sage nur, es könnte da rauskommen.

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 21:40 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)