Pink - Schwalz karierte Gegenstände im Rucksack? (Team Fortress 2)

Ich bin ins Spiel eingestiegen und habe dann einen Goldfisch,so ein Türrahmen oder so und eine art stock ? bekommen, und diekann man nicht irgendwo hinzufügen, bei keiner klasse, und im Rucksack sehe ich sie nur pink schwarz kariert.Was bringt mir der Goldfisch,und wo kann ich ihn verwenden/für was ist er gut? bitte antworten.. :9 danke im voraus, Cat :))

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:29 von Cat_Moon08

2 Antworten

Warum die Sachen bei dir einen Grafikfehler haben weiß ich nicht auf jedenfall sind sie normal mit texturen versehen worden. Näheres findest du hier http://www.tfportal.de/news/1967/eine-wundertue...

Noch sind die nutzlos und ein Merkwürdiger Block-Eintrag von Valve in Morsesprache verweist auf den nächsten Montag.
Bisher hat keiner eine genaue ahnung worum es überhaupt geht aber das ist typisch für die leute von Valve man muss sich einfach überraschen lassen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:50 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
danke ;)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:52 von Cat_Moon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)