skyrim online & moden (Skyrim)

1. wie kann ich die mods ins spiel hineingeben? 2. immer wenn ich skyrim online benutzen will und usernamen und passwort eingebe funktioniert es nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:37 von BlackDevilBKR

4 Antworten

mods installieren ist einfach, du zihst einfach alle datein in den \skyrim\data ordner rein

zu der online funktion kann ich nix sagen, ich wills in dem stadium noch nicht benutzen... sofern es immer noch so schlimm ist dass die leute nur ohne klamottenund animationen angezeigt werden

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:15 von Rylo

ähm ok welche datei genau? sry bin ein bissl blöd xD

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:32 von BlackDevilBKR

klamotten usw werden angezeigt nur waffen fehlen , schuhe (bei mir jedenfalls) auch. zauber seh ich bereits verwandlungen weis ich nicht aber als ich mich in der mod zum werwolf verwandelt hab wurd ich dauerhaft angegriffen von spielern. einfach im steam workshop "skyrim online" downloaden, in den link in der beschreibung dort klicken : dort auf der skyrim online homepage auf download klicken und warten bis "setup" runtergeladen wird : setup ausführen und keine einstellungen beim installations standort ändern, danach skyrim online starten , patchen lassen & fertig

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 00:17 von SkILLeR12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meine im spiel selber wenn ich starte seht das ich f3 drücken muss zum anmelden wenn ich das tue kann ich usernamen und passwort eingeben aber mehr macht er nicht

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 01:47 von BlackDevilBKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)