Wo bekomme ich Grimoirelytikum her? (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

Ich muss das Accessoires "Grimoirelytikum" finden.
Im Internet steht nirgends eine Beschreibung wo ich das herbekomme.

Kann mir jemand helfen?

Ich hab kein Bock jedes Monster 100 Mal zu besiegen :-(

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:37 von nuna1304

9 Antworten

kannt du bei Cocolina kaufen, weiss jetz nicht genau wo
verbessern kannst du es bei Cocolina , Archylte-Steppe JS?

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 14:10 von x666x

hab ich geguckt, verkauft sie nicht :-(

Ich glaube ich hab nicht genug komponenten

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:19 von nuna1304

das verkauft sie nur eineinzieges mal in einer bestimmten Zeit unter
Sonderangebote

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 15:47 von x666x

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
willst du das für ein fragment oder nur so?

für das fragment musst du nämlich keinen haken da haben, sondern NUR die monster einfach drinstehen haben

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ich wollte das für die Monster-Quest haben, das ist die letzte die noch übrig ist.

Also muss ich nur 1 Mal gegen alle Monster kämpfen? um die Quest zu beenden und das Fragment zu bekommen?

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:35 von nuna1304

Mal ne bescheidene Frage, wozu brauchst du das den? Eig braucht man das Teil nicht, Ich verwende es persönlich schon, aber eig auch nur weil ich zu faul bin mir ein extra Heilerparadigma zu machen für die dlc fights...ansich braucht man den eig nicht, da es besseres gibt

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:43 von Bahamut06

richtig du musst nur einmal gegen die gegner kämpfen dann sind sie in der gegnerdatenbank und wenn alle da einfach nur drinstehen in der datenbank dann kriegst du das fragment schon

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

Geil danke schön,
ich dachte ich muss jetze noch alle Daten zur den Monstern sammeln.

vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 21:04 von nuna1304

Bitteschön.

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)