hengt (World of Tanks)

dass spiel läuft nicht ganz fliiesend es hängt also es läuft stoternd und das nerft wist ihr vieleicht warum schreibt bitte zurück danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:38 von runi123

9 Antworten

bei mir ist es auch und ich weiß ned (leider)wie man dat löst.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:39 von gelöschter User

Schlechte grafikkarte, zu hohe settings
schlechtes internet
DAs waren Gründe, lösung hab ich auch keine :P

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:03 von Comander-07

Deine Grammatik hängt sich auch öfters auf oder?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:54 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hahaha!den hast du es gegeben!xDDDD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:54 von gelöschter User

zu runi123:ich gib dir mal ein tipp, nachdem du das erste gefecht beendet hast, schalte das spiel aus und starte(nach eine weile)neu.so könntest du flüssiger spielen.;)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:56 von gelöschter User

die grammatik hat sich wohl eher erschossen als aufgehängt!

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 07:37 von Jamie-San

soo fiel liebe.
ne bei mier hatz auch dauernt gerukelt
da ich ausgehe das du die einstelungen schon auf nidrig hast.
entfel ich dier dass brogam
http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661...
bin zimlich überascht gewesen wennes flieseng gelaufen ist.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 08:49 von seppmen

@seppmen: mussten diese absichtlichen Fahler denn sein?

Aber nun zur Frage: Bei mir ruckelts manchmal, weil WoT von meinen sechs CPU-Kernen nur einen benutzt und dieser allein nur gerade so das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen verarbeiten kann. Wäre auch eine Möglichkeit.

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

es gibt eig dutzened von möglichkeiten wie...

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)