meine smurfs geben keine xp mehr (Schlumpfdorf)

Auf der Insel habe ich die 2 smurfs die zusammen cp sollten ( den gelben und den roten) habe ihre hut`s zusammen gestellt aber es passiert nichts, genau so wie mit der spielkiste, da steht auch stelle die kiste in die nähe eines hut umd es bringt dir extra xp. Geht aber leider auch nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:29 von Idothesmurf

3 Antworten

Es muss zusätzlich das Haus von Sassette daneben gestellt werden und die Spielkiste muss neben den drei Häusern (also Fassette, Snappy und Slouchy) stehen. Sassettes Haus kostet 30 Smurfberries. Die drei Häuser und die Spielkiste müssen eng nebeneinander stehen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:47 von gelöschter User

Schade sassettes haus habe ich nicht :( und 30 berries auch nicjt mehr. :( aber danke :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 16:01 von Idothesmurf

Guten Morgen Schlumpfgemeinde,
die drei Kinder tanzen seit dem Update bei mir aber nicht mehr. Es gibt auch keine XP mehr für die drei Häuser.
Vor dem Update gings jeden Tag einwandfrei

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 10:41 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)