Frage (Crisis Core - FF7)

Hey,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Materia-Fusionen.

Ich habe z.B eine Materia mit dem Boni +50% MP möchte diese aber so modifizieren, dass sie +100 STR gibt.
Bei Mateia-Fusionen ändert sich bei mir aber meistens immer die Mateia in eine andere die ich überhaupt nicht brauche, oder der Spezial Boni bleibt einfach wie er ist.

Gibt es da irgendwie einen Trick oder habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den Spezial Boni gescheit ändern kann?

MfG

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:43 von Hunter9002

2 Antworten

Wenn du die Materiatyp behalten willst,nimm als 2. Materia Analyse(kann man im Shop Agentenbedarf kaufen).Diese verhält sich neutral.

Um eine andere Boni zu erhalten mußt du Utensilien in die Fusion einbringen(um das machen zu können brauchst du den Utensilienfusions-Almanach,dazu mußt du Mission 7-2-1 abschließen)

Hier eine Auflistung welches Utensil du in die Fusion einbringen mußt um die gewünschte Boni zu erhalten:

Chocomops-Feder - TP+
Mondharfe - MP+
Zeyo-Nuß - AP+
Helden-Trunk - STR+
Adamantite - KONS+
Dunkelopal - MAG+
Mithril - PSY+
Gizar-Kraut - GLK+

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:04 von hw-dragon

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:36 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)