Was bringt es mehr ? (LoL)

Hi, Ich habe Sion. Und weiß nicht mit was er am besten ist. also auf fullcrit oder auf tank oder auf ad hab echt kein plan ^^

und ist mein itembuild gut mit ihm ?

Berserker
Phantomtänzer
Phantomtänzer
Blutdürster
Blutdürster
Klinge Der Unendlichkeit ?


Und gegen wen hat sion eine sehr gute chance ?

(ich kann sion eigentlich sehr gut zocken ist mein main und ja ^^ danke für hilfen)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 15:09 von kobold2000

6 Antworten

spiel ihn auf ap -.- nicht auf ad

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:13 von Marc-Rbd-Ray

Sion gewinnt gegen evelynn ;)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 15:25 von kalter_kaffee

wen ad dann:
1. Dorans Klinge
2. Berserkerschuhe
3. Phantomtänzer
4. Blutdürster
5. Schutzengel
6. Atmas Phäler
7. Klinge der Unendlichkeit

atmas, weil er durch seine e passive immer wen er ein minion tötet 3 hp bekommt

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 15:30 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
okay danke erstmal :) jetzt weiß ich wenigsten das er eine chance hat gegen evelynn ^^


und an marc-Rbd-ray ich hab gefragt wo er ambesten ist und deine antwort hättest du dir eigentlich sparen können weil es seht nirgens das ich ihn auf ad zocke ich zocke ihn auf full crit und auf lifesteal denn damit bringt die ulti mehr also spar die demnächst dein kommentar okay ?!? bisher hab ich gedacht bei spiele tips bekommt man antworten die nicht so sinnlos sind. da hab ich mich geirrt denn dein kommentar war die krönung !
ein einfaches spiel sion auf ap weil ... er so und so besser ist
aber dein kommentar mit ,,spiel ihn auf ap-.- nicht auf ad" ist scheiße über solche kommis könnte mann sich aufregen echt mal.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 15:31 von kobold2000

AD, AP, Crits, etc.
Alles viable, da du Sion bist.

Jedoch gibts einiges zu beachten:
AD:
Dein Q und dein W skalieren nicht mti AD, durch deinen E und deine Ult bist du ein Melee Autoattacker.
Ist nicht gerade schön, da man immer im Gegnerteam drin steht um Schaden zu machen, aber dank der E-Passiven lässt sichs ganz gut aushalten, ebenso die Ulti.

Und auf AP sind der E und die Ulti einfach grob nutzlos.
Im Vergleich zu anderen AP's gesehen.
Klar, der W hat abartigste Skalierungen, aber du bist ein Melee AP "Caster" und hast 2 Fähigkeiten, die deinen Autoattacks zu Gute kommen.
Er hat keinen Jump, wie kassadin.
Deshalb ist Sion auf AP irgendwie... ich mag es nicht.
Er zerstört zwar fast alles, aber der E und die Ulti...
Auf nem AP Champ... meeeeh.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 15:31 von gelöschter User

Vrael,Deathbringer10 danke an euch beide jetzt weiß ich mehr. echt vielen dank :)

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 15:34 von kobold2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)