2ter Teil (Pokemon Weiss)

Lohnt es sich pokemon weiße edition 2 zu kaufen, wenn man den ersten teil nicht gespielt hat ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 15:44 von Stefan_the_game

11 Antworten

eigentlich ist es egal, ob man den ersten teil gespielt hat oder nicht. ich würde sagen, dass du es selber ausprobieren solltest. von pokemon weiß 2 hat bisher keiner einen riesen eindruck, ob es gut sein wird. aber es soll ziemlich warscheinlich besser sein, als der vorgänger. oder moment. ich würde sagen... da weiß 2 ziemlich warscheinlich besser sein wird, würd es sich lohnen das zu holen ^^




MfG
Tobi

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

es ist besser^^


ich weiß es XD

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:38 von gelöschter User

und warum? xD

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schon der fakt, dass man riolu bereits vor dem 1. orden fangen kann, macht das spiel attraktiver. x333
mal ganz zu schweigen von movetutoren(sr, superpower, roost, etc)... :>


mfg

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:57 von umadbro_-

story ist gut un länger, als B/W.. schönere animationen, mehr herausforderungen (world tournament etc.), tutoren..






worauf kommts sonst noch an? ;D

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 23:02 von gelöschter User

movetutoren?! :)
sr ftw xD
aber moment mal. man kann auch pokemon der früheren generation vorher fangen? sehr schön. da ist die auswahl endlich mal größer x'D
da wird das züchten auf jeden fall leichter :)

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 00:53 von gelöschter User

der anfangs-pokedex umfasst 300 pokes aus allen regionen^^

un moovetutoren sin ernsthaft overkill :x


soo vieles wird in den uber katapultiert werden XD

genaueres findestu in meiner letzten frage in einer disskusion zw. mir un Dark_Tails (oder so XD sry^^) x3

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 01:21 von gelöschter User

das reicht mir schon, Dimi ;)
da weiß ich jetzt schonmal ein paar sachen mehr und bin auch umso mehr gespannt auf das game ^^

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 11:16 von gelöschter User

XD ich hab schon nen fast in englisch übersetzten rom un kann wifien un den ganzen spaß ö.Ö


das spiel ist technisch gesehn schon draußen :›



abba wieso einfach, wenns auch in einigen monaten geht? x3

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

danke für die unfassenden antworten:)

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 16:56 von Stefan_the_game

*umfassenden

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 16:57 von Stefan_the_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)