Bziehungen ;) (Mass Effect 3)

Hi leute ;). Man kann ja beziehungen in mass erfect haben. Wie stell ich das denn am besten an. :D und bringt das was besonderes im spiel

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 15:57 von niclasauditore

2 Antworten

Es bringt dir keine besonderen Vorteile, nur erweitert es bestimmte Szenen und lässt dich noch tiefer in die Geschichte eintauchen.

Um eine zu beginnen musst du dir zuerst mal einen Charakter aussuchen da manche einen Import vorraussetzen(welche kannst du in den Kurztipps nachlesen). Dann ist es wichtig sooft es geht mit ihr oder ihm zu reden um auf das Thema Romanze zu kommen. Bei manchen kannst du dies mit Geschenken verstärken und wieder andere wollen nur immer Dialoge mit dir abhalten.
Versuche hier möglichst nach jeder Hauptmission sowohl auf der Normandy als auch auf der Citadel mit ihnen zu sprechen.
Befolgst du das bis zum Ende entsteht und entwickelt sich eine Romanze die je nach Partner anders endet.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 16:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Genau wie es watchmen sagt. Nur als kleiner Zusatz:
Meistens kannst du dann die Beziehung mit dem jeweilogen Charakter "einlocken", wenn sie mit dir ein privates Gepsräch auf der Citadel führen wollen.;)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)