"Blood Ravens" Rüsttungssatz nicht freischaltbar ? (Warhammer - Space Marine)

Hallöchen Leute ich hab mal wieder ne Frage und zwar folgendes:
Ich habe mir mal, weils ein Mega Geiles Game ist, alle DLC´s von Warhammer 40k SpaceMarine runtergeladen. So wat mein Problem ist, ist dat ich den Rüstungssatz "Blood Ravens" nicht auswählen kann, weil der immer noch gesperrt, obwohl ich alle DLC´s habe. Und um jetzt auf´n Punkt zu kommen ist meine Frage: Kann man den überhaupt freischalten oder ist dat wieder en Xbox Live Code den man braucht und wieder nur in der Limited Edition kriegt. Hoffe dat mir einer helfen kann bin für jede Anwort dankbar.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:25 von CHIEF-K98

2 Antworten

Moin. Hast du mal versucht das Blood Raven Skin DLC nochmal neu runterzuladen? Ist bei mir öfters das ich diese ein 2mal runterladen muss, damit sie wirklich funktionieren.
Finde es auch eins der geilsten Spiele überhaupt :D... aber leider spielen ja in der letzen Zeit immer weniger :(
Hast du vielleicht mal Lust ne Runde zu zocken? :)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:11 von Metal-Head666

kla warum nicht gern doch kann immer en paar spieler dafür gebrauchen ^^

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 03:49 von CHIEF-K98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)