bf3 auf meinem pc? (BF 3)

Ich würde sehr gerne bf3 zocken auf meinem pc bin mir aber nicht sicher ob das laufen würde. Mein System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.6 ghz (den könnte ich aber eventuell übertakten)
Nvidia Geforce 560 Ti
4 GB DDR2 RAM

Es würde auch reichen wenns auf low läuft solange es nicht lagt

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:30 von nikostra

8 Antworten

Müsste laufen, sogar auf Mittel oder mit Glück auf High (Wahrscheinlich nicht auf Ultra).

Mein PC ist auch nicht viel besser, das spiel rennt aber auf Ultra mit fast 50fps.

Intel Core 2 Quad Q8300 @ 4x 2,5GhZ (Hatte bis vor nem Monat noch den Core 2 Duo und selbst da lief es)
4gb Ram DDR3 1300MhZ
Sapphire Radeon HD 7770

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 17:38 von Kenny_Ken

obere mittelklasse grafikkarte aber die restlichen teile noch von vorm krieg tststs sollte gehn aber solltest du mal wieder geld haben kauf dir nen neues mainboard; prozessor und wenn du grad dabei bist noch ram am besten 8gb ddr3 hilft viel is und zuzeit sehr günstig also der ram

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 17:40 von Littlechild

Das läuft allerhöchstens auf Mittel, der Prozessor ist Müll, der Ram ist noch DDR2 und die Graka ist nicht wirklich zum Zocken geeignet.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ FCBFAN98: Wenn man keine Ahnung hat, leise sein. Du meinst die GeForce GTX 560 Ti ist nicht zum Zocken geeignet? Da hat wohl jemand 0 Ahnung. Natürlich ist die zum Zocken geeignet.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 18:58 von GameHelper04

Die GTX560Ti ist eine Gaming-Grafikkarte. Ich habe sie selber und ich spiele BF3 auf Hoch mit einigen Sachen auf Ultra in Full-HD.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 19:44 von jdjanik

der cpu könnte probs machen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 20:27 von Skaterkid95

wenn wir grade dabei sind :

mein system :
cpu: Intel E5200 Dual Core @2,5Ghz
gpu: Radeon HD 4870 1GB
RAM: 2gb DDR2


ich erwähne noch das ich einen bidschirm mit einer aufösung von 1280x1024p habe. also full HD wird eh nicht gespielt, läuft es so auf mittel ?
MW3 läuft auf höchsten einstellungen :)

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 11:58 von Nicocomm1997

ja die grafikkarte past scho auf mittel. der ram ist aber zu wenig und du brauchst warscheinlich windows 7 da du glaub ich kein vista oder 7 hast oder ? und den cpu müsstest du was übertakten. ich denk mal wennde den auf 3,0 ghz machst müsst es langen. ~ 400 mhz mehr brauch ungefär 0,1 volt mehr.
wennde den mulit erhören kannste mach es so. ansonsten über den fsb. (frontsidebus) Taste dich langsam vor.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 12:44 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)