Porygon ? (Pokemon Weiss)

Kann man in Pokemon Weiß ein Porygon bzw Porygon Z kriegen wen ja wo finde ich eins ?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:35 von Its-More

15 Antworten

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:09 von gelöschter User

Okei danke jetz hab ich nur das problem wie finde ich eins im weißen wald ? ich hab dis noch nie verstanden was man machen muss um dort bestimmte pokemon zu finden

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:59 von Its-More

http://pokewiki.de/Weisser_Wald
dabei sollte dieser link helfen. bloß fehlt da ein kleines stück, also erkläre ich den rest oder eher ich erkläre es etwas deutlicher.

wenn du in den weißen wald gehst, dann siehst du ja mehrere personen dort, also die NPC's. jeder NPC steht für ein pokemon, das du im gras dann findest. um nun das gewünschte pokemon im weißen wald fangen zu können, musst du erstmal nachschauen (dazu der link auch) wie der NPC heißt. hierbei heißt der NPC Shoya. suche diesen auf im weißen wald oder versuche es zumindestens. wenn dieser nicht da ist, dann musst du zur kontaktebene. hier ein link dazu: http://pokewiki.de/Kontaktebene
dort musst hin, denn von dort aus musst du dich dann mit einem andere DS verbinden, wo die schwarze edition im DS ist. dort ist die schwarze stadt und genau da musst du hin. dort musst du dann den NPC suchen und ansprechen. man kann eigentlich dann davon ausgehen, dass der NPC dort ist. also spreche den richtigen NPC an und lade ihn zu deinem weißen wald ein. wenn du dann in den weißen wald schaust, ist der NPC dort und du kannst das pokemon fangen.
alle restlichen wichtigen details sollten im link zum weißen wald stehen ^^

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okei danke schön und wie komm ich zur kontaktebene brauch ich dafür eine wifi verbindung oder so ?

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:36 von Its-More

http://pokewiki.de/C-Gear
dazu brauchst du das hier, aber das solltest du schon haben, weil man das ziemlich am anfang der story bekommt. dann ist noch Wifi notwendig.
http://pokewiki.de/WiFi <- hier die infos

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:40 von gelöschter User

okei mist wiel ich hab kein wifi und in meinem weißen wald is keien einzige von disesn personen

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:44 von Its-More

seit wann braucht man für die kontaktebene wifi?!
lol, wenn du auf den c-gear gehst, kommst du nur über den punkt "drahtlos" auf die kontaktebene, nicht über wifi... :O
du musst also mit einer person, die sich im umkreis von ca 7m befindet, diese prozedur durchmachen. ;)


mfg

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 12:02 von umadbro_-

ok, habe mir den link nochmal GANZ genau durchgelesen und imprinzip hast du recht, ukan x'D *facepalm*

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 12:57 von gelöschter User

okei danke an euch alle

abe rich hab jetz noch ne frage undzwar war ich lange nicht im weißen wald und dort sind jetz keine leute mehr kommen die von alleine wieder oder nur über dis mit kontakt ebene und schwarze stadt ?

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:54 von Its-More

die kommen defintiv nicht von alleine wieder. deshalb habe ich das mit der kontaktebene und der schwarzen stadt erwähnt, denn anders kommen die wirklich nicht wieder ^^

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 14:21 von gelöschter User

okei abe rich hab jetz kein pokemon schwarz also kann ich garnix machen

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 14:41 von Its-More

selbst wenn du noch pokemon schwarz hättest, bräuchtest du noch einen zweiten DS ^^

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 15:05 von gelöschter User

na den hab ich bzw mein bruder hat ein

kann ich porygon auch übe rpokeporter bekommen ?

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 15:10 von Its-More

na klar geht das, wenn das jeweilige porygon auf der älteren edition wie HeartGold oder so ist ^^
hier noch link zu den infos: http://pokewiki.de/Pokeporter#Der_Pok.C3.A9port...

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 15:21 von gelöschter User

okei danke

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 15:43 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)