was denkt ihr (Spirit Camera)

was denkt hier bis jetzt von dem game? und ich will mir dat game umbedingt holen wens drausen is aba ich bin übelst schreckhaft ^^' denkt ihr das es dan trotzdem ne gute idee is dat game zu holen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:43 von Nami5

4 Antworten

Das Erschrecken ist doch das geilste an solchen Spielen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:23 von Keulchen

ja stimmt auch wieder^^ so lange ich meinen 3ds nich fallen lasse wen ich nen schock kriege is alles gut ^^

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:33 von Nami5

erschreckend ist es nicht wirklich. man weiß immer, was passieren wird. außerdem ist der bildschirm zu klein für große schocks.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:05 von _Toadette_

also wenn man das erste mal im gang ist und dann wo die vase ist und dann eine stimme sagt ich bin hinter dir ist schon ein sogesagter durschnitsschock also bei dem ist mir schon das hertz in die hose gerutscht weil ich etwas zuschnell den 3DS gedreht habe ^^ aber dann bis jetzt ist es nicht mehr so PS: die handlung dess spiels ist aber recht gut gemacht also es täte von mir 8 oder 7 von 10 punkten bekomme da es zwar giut ist aber der gruselfaktor etwas zu gering ist

Antwort #4, 12. August 2012 um 12:00 von DerLol50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

Spirit Camera

Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit Camera (Übersicht)