gute pokemon (Pokemon Schwarz)

bitte schreibt mir ein paar gute pokemon rein

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:02 von florian111

13 Antworten

was verstehst du eigentlich unter "gute" pokemon?
naja... mein tipp: maxax
http://pokewiki.de/
dort in der suchzeile den namen eines pokemon eingeben und du wirst dir sämtliche daten eines pokemon ansehen können und sehen, ob es gut ist oder nicht. also im klartext: wer suchet, der findet ;)





MfG
Tobi

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:07 von gelöschter User

Ich find Krojuwild ganz gut, aber in der Regel kann man mit Kampf oder psycho pokis wenig falschmachen. Wie zb. Wie-shu.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:12 von GaaraX3

kronjuwild empfielt sich nicht sher. wie-shu hingegen schon eher ^^
aber deshalb habe ich auch gesagt, dass du selber suchen sollst, florian111. hier wird jeder SEINE meinung abgeben, die dir eventuell sogar nicht gefällt. deshalb habe ich lieber den link etc. zur verfügung gestellt. ^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*hust* Choice-Band Kronjuwild in der Sonne! xD
___________

Für die Story...geb ich dir recht.^^

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:57 von derschueler

Marek, hier wird wohl auch von einem storyteam die rede sein.


_________


strategisch mit CB... i like it xDD
nur habe ich noch nie mit einem sun-team gespielt :/
da bin ich jetzt mal ganz ehrlich. ich habe schon EINIGES ausprobiert, aber sun hatte ich noch nie ^^"

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 00:51 von gelöschter User

dieses pokemon ist gut:http://www.pokewiki.de/Barschuft

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 19:29 von piccolentetop4

und wieder eine empfindung. alleine seine werte besagen eigentlich schon, dass es nicht gut ist... -.-

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 22:56 von gelöschter User

98 Speed Base is nich schlecht^^

Wasserdüse kommt auf ne Stärke von 80 statt der normalen 60 bei STAB und Wagemut is auch cool ;)

Im NU (wenn nich sogar PU) gibts zwar vieleicht besseres, aber schlecht isses...naja...schon, aber trotzdem isses spielbar xDDD

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 23:07 von derschueler

gut, dass du nicht spielbar und gut gleichsetzt x'D

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 23:11 von gelöschter User

Man darf halt nich erwarten, dass es ganze Teams sweept xD

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 23:25 von derschueler

und genau das würden zu viele erwarten, also dass es ganze teams durchsweept. deshalb habe ich gesagt, dass es eher NICHT gut ist. verstehst du es jetzt? ^^

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:10 von gelöschter User

Was gibts da zu verstehen? Ich hab doch das selbe gesagt^^

"Im NU (wenn nich sogar PU) gibts zwar vieleicht besseres, aber schlecht isses...naja...schon, aber trotzdem isses spielbar xDDD"

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 18:17 von derschueler

ok, da hast du schon recht ^^"

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)