Kommt es überhaupt noch raus? (New Leaf)

Denkt mal haarscharf nach. Das Spiel soll schon seit ner Ewigkeit kommen. Letztes sollte es ja schon kommen. Da haben sie es auch auf der E3 gezeigt und es is immer noch net raus. Und dieses Jahr haben sie gar nichts auf der E3 gesagt. Ich lass mich net weiter von der E3 verarschen.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:20 von Keulchen

14 Antworten

Wenn du die ND geguckt hättest, würdest du wissen, dass Ac 2013 raus kommt.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:23 von Hawaiitoast

Das kommt noch 100%!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 18:24 von minimoli

Es kommt raus aber 2013 und ich fühle mich auch von nintendi irgendwie verarscht...

Ich glaube noch das Nintendo nicht nur für AC zeit hat und an andere Spiele auch gearbeitet hat aber (jetzt komms wo ich mich verarscht fühle) hätte dann nintendo nicht vor 2 jahren gesagt dass es raus kommt dafür bei E3 2012 oder bei Nintendo Direct

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:32 von killeronur

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es kommt noch raus. Hier ist der Teil, von der Nintendo Direct, wo Satoru Shibata etwas über Animal Crossing sagte:

Wir schulden ihnen noch zwei weitere Titel: Animal Crossing und Fire Emblem für den Nintendo 3DS. Um das bestmögliche Endergebnis zu gewährleisten um den Fans die Qualität zur Verfügung zu stellen, die sie von Nintendo erwarten, werden wir beide Titel !in der ersten Jehreshälfte 2013 veröffentlichen.!
Es tut uns Leid das sie länger warten müssen, wir hoffen aber auf ihr Verständnis dafür, dass wir unseren Fans ein Spiel bieten möchten, das sie lieben werden.

Das heißt es kann vom 01.01.2013 - 30.06.2013 rauskommen!
Ich denke eher zwischen dem Januar und Mai, weil noch dieses Jahr Animal Crossing 3D in Japan in diesem Herbst erscheinen wird.

PS: Wenn Animal Crossing 3D in Japan erschienen ist, können wir auch in YouTube paar Video's sehen die, die Japaner dann rein stellen. :)
Bin mir 100 % sicher!

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 20:51 von gelöschter User

Es kommt hoffentlich auch noch dieses Jahr zu uns weil wär ja unfair wenn nicht.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:13 von Keulchen

@keulchen du hast an scheinend keine ahnung von spieleentwicklungen.
auch an killeronur: nintendo hat einige entwicklungsteams; die entwickeln schon die ganze zeit das spiel und haben nie damit aufgehört. als ac3d angekündigt wurde, war schon lange vorher klar, dass es einen neuen teil geben wird und mit der vorstellung wollten sie den fans zeigen, dass sie einen 3ds dafür brauchen und das finde ich auch gut so. nintendo hat nie und noch gar keinen offizielen termin bekannt gegeben.

fazit: killeronur du brauchst dich nicht ver****** zu fühlen wenn nintendo das macht was alle anderen entwickler auch machen, also spiele im Voraus ankündigen und nach 2 jahren oder mehr veröffentlichen.
keulchen bevor du "scharf nachdenkst", solltest du dich besser informieren. ich empfehle wikipedia. dort erfährst du alles zu nintendo und auch seine abteilungen, die für die spieleentwicklungen verantwortlich sind. wie lange spieleentwicklungen dauern kannst du ja mal googeln. überlege, dann kannst du auch nicht von einer E3 ver****** werden!

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 23:06 von 3dsisthebest

Die Entwicklung meinte ich jetzt grad nicht. Das fiese ist, finde ich, dass es in Japan noch dieses Jahr kommt und bei uns vielleicht nicht mehr.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 07:00 von Keulchen

Es wird halt auf Japanisch entwickelt und dann auf andere Sprachen übersetzt, was SEHR lange dauert, da AC halt wirklich viel Text hat! Es wäre ja unfair gegenüber den Japanern, wenn ihr Spiel schon fertig wär, sie es aber noch nicht bekommen würden.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 08:11 von Memi111098

Genau!

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 08:36 von agentk001

Ja ist ja gut. Regt euch nicht so auf, ja?

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 08:58 von Keulchen

Ich reg mich nicht auf. Ich stimme nur zu.

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 10:10 von agentk001

Entweder habe ich nun etwas falsch verstanden oder das Release für Japan wurde ebenfalls auf 2013 verschoben... Der letzte Trailer stammt doch aus der japanischen ND und da dort der neue Releasetermin angekündigt wurde, gilt er doch für Japan, oder nicht?

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 10:27 von iDavid

Im japanischen Trailer stand nach wie vor 2012 als Release, während der europäischen ND wurde als Release das erste Halbjahr 2013 angekündigt.

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 10:50 von Alexa79

Achso, stimmt. :>

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 11:03 von iDavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)