Windschrein Schlüssel (Rune Factory - Oceans)

hallo hab das problem ich bekomm einfach nicht die quest von jocelyn für die mystic ruins normal musst ich die ja bekommen direkt nachdem ich die quest mit james gemacht hab wo ich den strudel hochgeschleudert werde die herbst insel hab ich schon...
kann mir jmd sagn warum ich einfach keine neue story quest bekomm?
mach ich was falsch oder ist das spiel einfach nur verbuggt?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:27 von zioron

1 Antwort

Nein eigentlich sollte nichts falsch sein.
Du musst bei Jocelyn mindestens den FG 1 haben um die Quest auszulösen.

Aber anhand deiner Überschrift glaube ich auch eher, dass du diese Quest nicht brauchst um weiter zu kommen.

den Schlüssel zum Windgeistschrein bekommst du über eine Quest von Maerwen, die sich "Eine gefrorene Insel" nennt. Dort brauchst du aber auf jeden Fall eine Angel um auf der Insel weiterzukommen.

Bei Quests die nicht der Hauptgeschichte dienlich sind, wirst du feststellen, dass sie in unterschiedlicher Reihenfolge auftreten können, wenn du z.B. eine Lösung von anderen liest;)

MfG

Antwort #1, 08. November 2012 um 16:18 von pipline07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)