Wie komme ich nach Skuldafn (Skyrim)

uch muss das wort des machtes dort lernen

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

8 Antworten

Skuldafn ist der Ort an dem das Portal nach Sovngarde steht. Das erreicht man erst am absoluten Ende des Hauptquestes und dann kehrt man niemals wieder dort hin zurück!

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:22 von Thomas_Night

Noch ein Tipp: Da du dort später nicht mehr hin kannst würde ich dir empfehlen den Schrei den es dort gibt ( ich glaube Sturmtuf) zu lernen. Ausserdem musst du bevor du ins Portal gehst einen Drachenpriester besiegen der eine Drachenmaske hat, also nimm sie mit denn sonst bekommst du sie nicht mehr

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:46 von gelöschter User

Omg ich hab das spiel schon ausgespielt ich war in Sovngarede und hab Alduon getötet

kann ich jetzt nie wieder dorthin um den schrei zu lernen

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohdaviig oder wie der Drache heißt, sagt doch iirc dass man dorthin nur auf dem Rücken eines Drachen hinkommt.
Da man im Spiel aber nur einmal auf ihm Reiten kann...du verstehst?

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 20:58 von derschueler

Hast du mal versucht über die Berge zu klettern?
kp obs klappt,aber en versuch währs wert XD

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 21:13 von Strak

Ich weiß also komm ich nie wieder dothin na super echt phantastisch

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ich habs mal über die Berge versucht als mir langweilig war xD hasste keine Chance

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 02:22 von gelöschter User

gott dieser Drachenpriester war mir zu schwer nach dem X-ten versuch bin ich einfach durchgerusht und in das portal rein... ich ersr später erfahre ich von der maskenquest kann man obhaavig vllt in drachenfeste rufen? So wie beim ersten mal

Antwort #8, 03. August 2013 um 19:28 von samedoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)