Sumpf (Avatar - Die Erde brennt)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt was da beim sumpf wo des eine Boot ist mit dem man zu dem teil der insel fahren kann wo soka yue gesehen hat. Da sind diese blätter auf die mann drauf hüpfen kann und die führen bis zur gegenüber liegenden seite ich komm aber immer nur zum 3. blatt kann mir vlt jmd sagen was da auf der andren seite ist ? :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:08 von solala14

11 Antworten

Wenn du gerade da bist wo die Freunde (Aang,Katara,Sokka) sich verloren haben und du mit Katara spielst dann ist dort das Dorf das Katara befreien muss wenn du aber da schon warst kannst du da auch mit dem Boot rüber fahren.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:22 von qaws

Ne, des mein ich net bin schon durch aber da wo appa steht nach unten bis zum Ufer un dann nach rechts dann auf des Boot springen und dann auf die blätter hintendran. Siehst du au auf der Karte da is so ne mini stelle wo man anscheinend hinkann aber ich komm da net hin

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:07 von solala14

Ach das meinst du :)
Nein da ist nichts wichtiges sondern nur der Baumstumpf wo Katara ihre Mutter gesehen hat.
Du musst nur über die Blätter springen dann bist du da.(Ich weiß dass das nicht einfach ist aber du musst ja auch nicht zurück)
Viel Glück :)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 09:39 von qaws

nein das au nicht aber wenn du von diesem baumstumpf über die blätter gradeaus hüpfst und dann gleich nach recchts und dann kommt ein boot wo du draufspringen kannst und dann auf die blätter hintendran:)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 08:53 von solala14

Das ist ja das selbe wie wenn du mit dem Boot rüber fährst...
Sorry sonst weiß ich nicht was du meinst =)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 17:13 von qaws

des kann man so schlecht erklären aber da gibts en teil wo du net mit dem boot hinkommst

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 16:30 von solala14

Sorry ich weiß nicht genau was du meinst =)

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 09:45 von qaws

also des boot fährt so nach rehts aber die blätter sind direkt hintendran

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 14:34 von solala14

Ich denke da kannst du gar nicht hin (:

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 18:23 von qaws

echt nich schade :)

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 19:34 von solala14

Jaa irgendwie schon :D

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 15:08 von qaws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)