Was empfehlt ihr mir mehr? Teil 3 (lol) (Monster Hunter 3)

Verbessertes Jho LS oder verbessertes Ala LS?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:21 von NDragon1412

7 Antworten

Beide sind gut, aber ich würde beide mit Schärfe +1 und das Jho-Ls
mit Erwachen.
Das hat dann 300 Drache und lila Schärfe und mehr Angriff als das Ala-Ls.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:48 von Zekrom_LvX

dunkle klaue "tod" is da doch etwas besser, da es kein erwachen braucht und es mehr schärfe hat. doch das jho ls ist nicht unbedingt schlecht, da es für dual quests benutzt werden kann, bei denen die monster verschiedene schwächen haben.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 20:28 von agent-crash

Das Jho LS hab ich ja schon,ich hab es nur aufgelistet weil ich wissen wollte wie gut es im vergleich zu Ala LS ist,weil ich überlege mir das auch zu machen.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 20:38 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann solltest du es dir trotzdem machen. es gibt auch leute, die dich sonst gar nich mitmachen lassen (bei jhen oder sowas eben)

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 20:51 von agent-crash

Also erstmal, ich finde beide Waffen haben ihre Qualitäten nur, dass das Ala-LS öfters benutzt wird.
Das Jho-LS finde ich aber irgendwie lustiger :D
Es hat übrigens nur 200 Drachen-Element mit Erwachen, wobei Erwachen nicht unbedingt nötig ist, beinahe sogar nutzlos. Beim Jho-LS sollte man sich mehr auf Angriff und Schärfe+1 verlassen.
Du solltest dir trotzdem das Ala-LS machen, wenn du die 2 Himmelsdornen ausgeben möchtest ;)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 00:06 von TriforceShadow777

eindeutig ala ls, da es keine bessere 2-slot-waffe gibt

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 10:29 von huiba

Wofür das jho-ls auch gut ist, ist für einen Kampf mit Adrenalin.
Hab ich gestern gegen Barroth gemacht und hatte 1039 Angriff.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 12:01 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)