Mir fällt kein Titel ein. (Monster Hunter 3)

Meine Frage:Ich hab gehört Ala Stern (SnS) ist nicht besonders gut.Ich persönlich bin aber sehr gut mit SnS.Sollte ich trotzdem die Finger von lassen?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:23 von NDragon1412

3 Antworten

ala stern ist das wahrscheinlich geilste sns überhaupt. doch das preisleistungsverhältnis ist nicht so gut, da du dafür insgesamt 5 gewebe brauchst und man die besser für die rüstungen ausgeben sollte. wenn du jedoch wie ich schon alles von ala hast und nich weißt, was du mit den ganzen materialien anfangen sollst is es eine gute wahl zum angeben und abwechslungsreichem monsterjagen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:24 von agent-crash

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Ala-SuS einer der geilsten SuS ist. Es hat viel Angriff, Schärfe und Element zusätzlich auch ein Slot (yaay xd)
Ausserdem ist es, nach dem Hammer, die am einfachste zu machende Waffe von Alatreon, weil dazu nur einige Clust-/Sleepbomb-Runs notwendig sind.

Aja und eine Gegenfrage: Wo hast du gehört, dass das Ala-SuS nicht so gut sei? xd

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 23:59 von TriforceShadow777

ala sus mit einer bloch+2-elementangriff hoch und vielleicht noch grosraum+2 -kombi usw ist lustig aber ansonsten bringt das sns nicht viel da später sns nur mehr höchstens für gift oder schlaf sinnvoll verwendet werden kann aber wenn du wirklich auf sns stehst mach dir entweder diese waffe oder göttlicher exodus (sind so ziemlich gleich gut weil bei so niedriger dmg wie sns haben die schärfe nicht mer viel bringt)

ps: sns würd ich generell nur mit element bzw status hoch spielen weil man bei diesen waffen nicht wirklich auf raw dmg setzen kann

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 10:26 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)