Alle Pokemon-antreffen Cheat (Pokemon Weiss)

Hallo, ich habe ein Cheat-Modul, aber wenn ich bei Cheats- den Alle- Pokemon antreffen Cheat eingebe muss ich L+R und Select drücken, dann steckt es -.-
Kann mir hier einer den richtigen Cheat hinschreiben oer nen Tipp geben :))

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:29 von Pokemon2704

5 Antworten

freezer codes bei tipps und cheats

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:51 von strepolilv62

Leuteee hört mit diesem elenden Cheaten auf, dann bekommt ihr hier auch vernünftigen Support.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:06 von Greppers

Nö, nicht schon wieder ein Cheater

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:30 von 123keksj

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Pokemon2704, der cheat hier auf spieletipps bei tipps, cheats usw. ist der richtige code. wenn dieser bei dir nicht funktioniert und dann dein spiel hängt, kann es daran liegen, weil dein spielstand kaputt ist. oder dein schummelmodul, wovon ich in so einem fall aber nicht ausgehe xD
also. ich würde dir empfehlen einen neuen spielstand zu starten, wo du nicht cheatest. das ist besser. und desweiteren gehe ich davon aus, dass du die makel oder eher nachteile beim cheaten nicht kennst. hier daher ein link: http://pokewiki.de/Cheaten
dabei ist nur die kritik das wichtigste. die solltest du dir durchlesen.

und nun zu euch beiden, Greppers und 123keksj, seit doch einfach mal still. solche kmmentare braucht man in KEINER frage...
behaltet eure cheaterfeindlichkeit für euch und ENDE...
da könnt ihr die zeit lieber für etwas anderes nutzen, wie z.b. auf richtige fragen freundlich einzugehen... egal wie diese lautet, denn es ist NUR EINE FRAGE...




MfG
Tobi

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:14 von gelöschter User

Ich weise lediglich darauf hin, dass es für Cheater hier, bei Spieletipps, keinen vernünftigen Support gibt. Und "Cheaten" als "elend" zu bezeichnen ist mein gutes Recht, damit greife ich keinesfalls den Cheater selbst an.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 14:50 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)