Tiergeistformen (Pokemon Schwarz 2)

Ich würde gerne wissen, ob das Item "Reflecting Mirror", das Voltolos und Co. in ihre anderen Formen verwandelt ein Basis Item ist oder ein normales, also, ob das Pokemon es Tragen muss, um sich zu verwandeln (wie zb Giratina den Platinorb) oder ob das so ist wie bei Shaymin mit der Gracedia Blume.

Das wär nämlich gut zu wissen, wenn es darum geht, ob ich dem Pokemon dann noch ein anderes Item geben kann.

Ps: bitte keine Spekulation.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

5 Antworten

woher sollen wir das wissen wir sind keine japaner -.-

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:20 von malik1456789

es gibt ja leute, die sich das spiel aus japan eingeschifft haben und es herausgefunden haben. Alternativ könnte man es auch auf einer Internetseite gelesen haben (ich hab allerdings noch nix gefunden)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:28 von gelöschter User

das problem ist aber das man den trio nur durch den Traumradar kriegt und denn bekommt man durch den 3ds(japanisch (logisch das spiel hat ein code und dazu noch das man erst mit den 3ds das kaufen kann (hab gehört das der Traumradar etwas mit 500 Ying kostet)),das bedeute das man mehr geld ausgibt um den trio zu kriegen und ich glaube du verstehst kein japanisch um von japaner zu wissen und ich glaub fast keiner hier kann japanisch o.o

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:53 von malik1456789

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
http://www.serebii.net/itemdex/reflectingmirror...

so sieht`s aktuell aus: basisitem


mfg

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:37 von umadbro_-

danke umadbro_- , das sind gute nachrichten.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)