Fehlercode -5001 hilfe bitte! (GTA San Andreas)

Also hab das problem das ich gta san andreas zum 2x instaliert hab.und mitten in der instilation hat meine oma den pc ausgeschaltet^^.Nun kommt folgendes wenn ich auf deinstalieren druecke:
>setupDLL\setupDLL.cpp(469)
PAPP:grand theft auto:san andreas
PVENDOR:Rockstar games(http://www.rockstargames.com/)
PGUID:D417C96A-FCCL-4590-A1BB-FAF73F5BC98E
$10.50.0.125
@windows 2000 service pack 4 (2195) IE 6.0.2008.1106
dann drueck ich auf ok und dann kommt:

BEIM SETUP IST EIN FEHLER AUFGETAUCHT

gehen sie volgendermassen vor:
-schliesen sie alle laufenden programme
-loeschen sie den inhalt des tomporaeren ordners
-ueberpruefen sie ihre internet verbindung(bei internetbassierendem setup)


versuchen sie anschliessend erneut das setup auszufuehren







fehlercode -5001


und wenn ich spielen druecke kommt:irgendwelcher fehler und.>.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:40 von Cheat-freak

4 Antworten

Also: Lösche erstmal den Inhalt des temporären ordners, und schau, ob es jetzt geht.

Wenn nicht, gehe auf Systemsteuerung > Software und sieh nach, ob GTA San Andreas in der Liste aufgeführt ist. Wenn nicht, hast du ein ziemlich großes Problem.

Wenn es aber aufgeführt ist, brauchst du ein spezielles Deinstallations-Programm, um sämtliche GTA San Andreas-Daten zu löschen, denn diese wirst du nie alleine finden.

Lade dir den Uninstaller von Revo herunter, unter diesem Link:

http://www.download.com/Revo-Uninstaller/3000-2...

(auf "Download Now" klicken).

Wenn du ihn installiert hast, starte den Revo Uninstaller und suche in der Liste den Eintrag "GTA San Andreas", dann klicke oben auf der Symbolleiste auf "Uninstall". Ein kleines Fenster wird aufscheinen, wähle dort ganz unten "Erweitert". Dann klicke auf "Weiter". Das GTA San Andreas-Deinstallations-Programm wird aufscheinen, wahrscheinlich mit derselben Fehlermeldung, die du jetzt hast. Dann klicke immer auf Abbrechen oder Cancel oder so ähnlich, damit das "Setup" abgebrochen wird, da es ja sowieso nicht geht.

Als nächstes wird der Uninstaller nach übrig geblieben Dateiresten suchen, die ja wohl dein Problem sind. Erst kommt eine Liste mit den Registry-Codes. Wähle "Markiere alle" und dann auf "Löschen". Anschließend klicke auf "Weiter". Dann kommen alle Dateireste. Auch hier wieder "Markiere alle" und dann auf "Löschen" klicken.

Dann kommt eine Meldung, dass die Deinstallation erfolgreich war.

Lösche nun - falls noch vorhanden - den gesamten (wahrsch. leeren) "Rockstar Games"-Ordner auf X:\Programme\ (ersetzte X: durch deinen Laufwerksbuchstaben). Und lösche ggf. den Ordner "GTA San Andreas User Files" in den Eigenen Dateien.

Nun müssten auf deinem PC keine Überreste mehr von GTA San Andreas sein. Versuche jetzt, das Spiel neu zu installieren, indem du die DVD ins Laufwerk legst. Hoffentlich klappt's ;)

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 22:44 von gelöschter User

ich habe des gta leider auf rockstar games geloescht und dann den papierkorb geleert und nun gibt es ueberhaupt kein gta mehr.auch wenn ich bei deinem programm suche gibt es es dort nicht.ich hab soger in suche alles eingegeben: grand theft auto:san andreas grand usw. . trodzdem kommt immernoch dieser fehlercode 5001^^.kannste weiter helfen?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:02 von Cheat-freak

kann jemand cheat-freak helfen , ich hab das selbe problem :'-(

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:08 von derlord123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habs gelöst ladet den REGCLEANER runter installiert ihn und akttiviert ihn dann sucht im verzeichnis rockstar games und (alle einzeln) dann löschen

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:24 von derlord123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)