Höllenrüstungen? (Dragon Quest 9)

Hallo!
Ich tue gerade die Paladinquest machen, wo man 3 Höllenrüstungen mit 'Nadelkissen' fertigmachen soll. Die sind i(m/n) Gerzuun. Aber wo liegt Gerzuun eigentlich?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 20:47 von DarkStarKaan

5 Antworten

Gehe Nördlich von Batsureg über die Brücke dann nach westen, das dorf ist in einer Höhle.

Allerdings ist es einfacher im /vorm Schloss Schroffenheim.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 23:32 von Xx-whatever-xX

nein dann nach osten.die vor schloss schroffenheim sind TODESrüstungen.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:08 von Kakashi0405

Ich kapier's nicht... wie soll man das genau machen? Nadelkissen und dann abwehren... oder Nadelkissen jede Runde neu einsetzen? Kann mir das jemand sagen?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:26 von DarkStarKaan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich find i.wie voll komisch das die Auftraggeberin sagt man soll Todesrüstungen besiegen und in der Mission selbst steht das man Höllenrüstungen besiegen soll. xD
Und ja, ich hab mich vertan, sorry ^^"

Also ich hab die Mission gemacht indem ich mir eine Bardin gemacht hab, 4 TP gesammelt hab und zum Paladin gemacht hab. Da hab ich Nadelkissen erlernt.
Dann hab ich zum Kampfkünstler gelevelt und dort die Schnelligkeit erhöht.
Dann hab ich den Charakter bis ca. 15 gelevelt und bin in die Einstellungen und hab alle anderen Charaktere in die hintere reihe des Teams gestellt. Dann bin ich in die Gegend gegangen wo die Höllenrüstungen waren und hab gegen welche gekämpft.
Im Kampf hab ich erstmal mit meinem anderem Paladin mit Merkurstoß angegriffen um die LP zu verkleinern. Dann hab ich mit allen anderen Abwehr gedrückt, nur mit dem Kampfkünstler Nadelkissen.
Und das alles eben so lang bis ich 3 STück davon durch den Schaden besiegt hab.

Meiner meinung nach bringt es die Schriftrolle die man am ende der 40er Mission bekommt (Sonneneruption) nicht weil 30 MP für knapp 200 Schaden ein bisschen wenig ist.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 01:05 von Xx-whatever-xX

Na, ich lass' es... einen Heiligen Panzer (oder war es die Heilige Rüstung?) hab' ich schon. Und mein Gladi ist eh schon stark genug. Er hat gegen den Hengst der Angst 1999 Schaden gemacht! (als erstes konzentriert auf 100, dann Gigahieb) Und das waren nur 15 MP! Das lohnt also mehr als Sonneneruption. Okay, danke!

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:34 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)