Geschenketour (Schlumpfdorf)

Bei einem Großteil meiner Nachbarn kann ich keine Geschenke bringen mit der Meldung, dass das Update noch nicht gemacht sei. Ich kann bei denen aber die Klippen sehen... Ist das so, oder stimmt bei mir irgend etwas nicht?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:02 von phantom13

6 Antworten

Mittlerweile hat der Großteil meiner Nachbarn das Update gezogen und das Geschenkeverteilen klappt dann auch. Bei denen,die das Update noch nicht haben sind die Klippen aber auch zu sehen. Ich schaue meistens nach, ob der Glücks- Schlumpf schon im Dorf ist:-)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 21:16 von mietze63

jacky1309 ( s. Beitrag vorher) hat auch das Problem..!?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:19 von mietze63

Genau, trotz Glücksschlumpf, was ja n Zeichen fürs Update ist, geht's nicht..

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 23:42 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir sind es jetzt noch 25, die ich nicht beschenken kann, ich Versuchs weiter...:-)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 09:22 von phantom13

Wer oder was ist der Glücksschlumpf und wo kann ich ihn sehen? :)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:44 von JULIIIE

Das ist der schlumpf, der hinter der Theke mit drei Geschenken sitzt. Hinter ihm sind die gartenlampen. Du bekommst ihn im Menü unter dem Stern für 1200 Goldtaler. Mit ihm gibt es ein neues Spiel.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 23:36 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)