Hilfe welches Passwort? (Naruto Ninja Storm Generations)

In den kurztipps sthet das man den cheat allgenerationchars eingeben muss um all charaktere frei zu kriegen bei passwort ein geben muss aber wo bei dem sammlungs menü gehtd as nicht das passt nicht danke schonmal im vorrau.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:05 von TheOrchiDQMJ2

10 Antworten

Das Passwort gibt es nicht. Hat nur irgend so ein Trottel reingestellt.


Und das Spieletipps das nicht mal rauslöscht finde ich auch schon sehr scheiße -.-

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

ok weil hab mir das game erst heut gekauft

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:48 von TheOrchiDQMJ2

Du spielst es schon schnell genug durch.

Höchstens zwei Spieltage und du hast sie alle ^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
scary was redest du. das dauert höchstens 5-6 stunden, wenn du lange pinkelpausen machst

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:40 von PuppetMasterSasori

Ich rede natürlich nicht von höchstens 48 Stunden. Versteht jeder außer du! ! !

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:56 von gelöschter User

ist dann trotzdem zu lannge

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 14:39 von PuppetMasterSasori

Höchstens 2 Spieltage also 2=48 Std da hat die Schräge Schule bei dir vollkommen versagt:p

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 22:31 von HeartMasterKakuzu

Haha...wie unlustig.


Überlegt doch mal ihr spielt pro Tag wenn das Spiel neu ist vielleicht 13 Stunden ungefähr und dann habt ihr 26 und bei 30 gibt es die letzte Trophäe. Vorausgesetzt man spielt es ordentlich und gibt auch alle Codes ein. Schaut sich die ganzen Videos noch mal an wo neu steht und wenn man auch nur drauf geht mal kurz. Sonst auch alles, dann fehlen vielleicht nur noch Titel und Ninja-Info Karten.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:14 von gelöschter User

scary , ich hatte platin nach 31 stunden spielzeit , und hier reden sie noch von den trophän sondern von der story ... denn nur damit schaltet man die charaktere frei ...



release suchteln ftw

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 22:02 von seikoma

was willst du damit sagen? mit alles andere meine ich auch die story ist schon klar oder.

Und nach 31 naja kommt drauf an wenn man das mit den Titeln und Ninja-Info Karten nicht checkt wie man die bekommt. ich hatte damit keine probleme.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)