(Wieder mal ne Frage zu:) 4. MINE Problem (Harvest Moon)

Also, ich bin in der 3. Mine in der 995 Ebene, und habe dort abgespeichert. Es ist ein Feiertag (1. Sommertag (Kai's Stranderöffnung)) und wenn ich durch ein Loch (oder weiter grabe) in die 999. Ebene komme, kommt Guts mit seiner Nachricht (also Die letzte Ebene usw.) und da sind die Huhn (/Hühner) und Ente(n)und jetzt auch Schaf und Kuh (und andere).
Wenn ich hoch gehe (ohne was kaputt gemacht zu haben, oder alle Felsen zu zertrümmern/Viehcher zu erledigen) oder wenn ich da alles weg mache, bin ich ja wieder oben. Aber am nächsten Morgen (wenn ich 06:00 uhr in die Mine gehe) kommt nix!

Die Frage: Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich noc machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:12 von blattgruenfan

8 Antworten

Achso, und stimmt das, dass man auch bei der 3. Mine in Ebene 255 Keira treffen muss, um die 4. Mine freizuschalten? (Ich habe nämlich diese Ebene übersprungen...)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 21:26 von blattgruenfan

Ja, du musst zu Keria, und zwar, bevor du verheiratet bist. Und du hast auf 999 hoffentlich alle Gegner besiegt, ohne dort vorher zu speichern, sonst geht es auch nicht.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:25 von Cyara

Also muss ich Keria in Ebene 255 in der DRITTEN Mine anlabern, und in 999 alle Viehcher besiegen^^
Gut, also verheiratet bin ich noch nich, hab aba in Ebene 995 gespeichert, und in Ebene 999 is diese "Steinmauer" (wie die in Mine 2) nicht, liegt vllt. daran, dass ich Keira nich angesprochen hab^^
Ok, danke für die Antwort.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 00:00 von blattgruenfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
in level 999 ist kein großer stein das ein level wie jedes andere bloß das es nicht weiter runter geht der stein kommt auch nicht wenn du keira angesprochen hast

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 09:32 von Super-Bowser

Was Mine 4 angeht ist speichern in Level 995 völlig in Ordnung, nur auf 255 und 999 sollte man es nicht tun. (Was den Speicherbug angeht ist speichern natürlich nirgends sicher, aber zum Glück haben nicht alle so ein kaputtes spiel wie ich^^)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 15:22 von Cyara

Naja, ich habs hin bekommen^^ (ENDLICH!)
Mit ein paar mal in-der-Mine-speichern klappt es (zu mindest bei mir^^) Ich speichere auf irgendeinem Lvl ab (immer wenn ich durch ein Loch gefallen bin) und suche wieder eins, wenn ich eins (auf der gespeicherten Ebene) gefunden hab, spring ich rein, und wenn ich nich tief genug gefallen bin, lad ich einfach neu^^
Die 4. Mine fetzt iwie^^

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 21:02 von blattgruenfan

Kann ich nicht bestätigen.. bei mir sind die Wunderdinge extrem verbuggt^^ Viel Spass bei dem Versuch, ganz nach unten zu kommen, so weit ist es ja nicht ;-)

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 22:24 von Cyara

Ne, is doch bloß ein Katzensprung ;P
Naja, ich hab inzwischen 3 Wunderdinge, naja, egal^^

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 21:57 von blattgruenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)