Training (Dragons Dogma)

Wo kann ich am Anfang gut leveln? Find den Schwierigkeitsgrad schon ganzschön hoch oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:18 von warumrufterseinenkollegenan

8 Antworten

Ne das is am anfang wirklich sehr schwer
Bin auch am frustriern gewesen
Speicher einfach nach offt ab.

So nach dem grabenbruch und 1-2 darauf folgende quests wirds bisschen leichter und dann machts au richtig spaß

Und wenn du hinter die hauptstadt an den fluss gehst wo ins meer mündet
Da findest du krokodile mit speeren
Die bringen schon recht ep

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 21:30 von rapper_10

Ah Super danke. Hab mir jetz echt gedacht, des is doch unfair, weil ne Riesen Gruppe von Wölfen ist echt voll schwer zu besiegen. Aber wenn du meinst es wird einfacher dann hoff ich mal das beste.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:36 von warumrufterseinenkollegenan

ja bin genau an diesen stellen des spiels ^^ ist echt hart der anfang , habe eben diese echsen gefunden , sind gestreifte ... aber ACHTUNG! wenn du bei denen weitergehst triffst du auf nen gepanzerten zyklopen ... den habe ich getötet und bin weitergerannt ... dann kam eine chimäre ( dieses ding aus dem tutorial) dem machst du zumindest mit lvl 24 überhaupt keinen schaden , der dir aber die hälfte pro schlag also bleib bei den echsen ^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:40 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok passt. Sind das die selben echsen wie in dem Brunnen? Kann die nämlich nicht besiegen, weil die schon recht stark sind obwohl ich einer rasch den schwanz abgeschnitten habe und die andere auch schon tot war, hat mich die nächste mit einem Schlag ko Gemacht.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:46 von warumrufterseinenkollegenan

Achte auf die elementarschaden dan ziehst den Gegner schneller die hp runter. Soltest auch immer nen heiler dabei haben.
Ansosten kanst ja einer nach dem anderen anloken mit Fernwaffen und die dan einzeln eleminieren.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:04 von O_Breidi

Wo seh ich die elementar schwächen?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 22:26 von warumrufterseinenkollegenan

gar nicht so viel ich weiß , aber deine vassalen die du im moment dabei hast, könnten ihre schwächen kennen. Übrigens kannst du die vasallen deiner freunde kostenlos verwenden, egal welches lvl die haben... ich habe dadurch schon eine große hilfe... sie sagt mir immer wo ich angreifen soll und wann , meistens kennt sie auch den weg und weiss was mich in einer höhle oder mission erwarttet

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 09:53 von seikoma

So viel ich weis kanst du das nur mit testen herausfinden.
Testen mein ich mit verschiedenen Elementen Zauber.
Schwachstellen bei Chimären und co kanst du nur mithilfe fon Schriftrollen herausfinden.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 10:13 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)