Wen könnt ihr mir empfehlen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo leute welchen skylander könnt ihr mit empfehlen? ich habe bis jetzt:

Sonic Boom
Stealth Elf
Ignitor
Slam Bam
Lightning Rod
Terrafin
Legendary Chop Chop
Sunburn
Trigger Happy
Zook
Legendary Bash
Wrecking Ball
Cynder
Prism Break
Zap
Gill Grunt
Legendary Spyro
Spyro
Hex

also wen würdet ihr mir noch emphelen?

freue mich auf eure antwort und thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 22:02 von POW-POW-POOOWEEER

9 Antworten

Ich würde mir Warnado und Camo noch zulegen.Beide sind echt stark und der beste Ort sie zu kaufen wäre Madia Markt oder wie er geschrieben wird(dort gibt es SEHR viele)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:06 von gelöschter User

naja also bei uns gibts in den ganzen läden nur drill sargend whem shell whirlwind eruptor voodood double trouble flameslinger stump smash boomer dino rang ghost roaster die ich nich nicht habe viele sind noch nicht erhältlich

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 18:11 von POW-POW-POOOWEEER

Ich finde Lukas00000 hat Recht.Camo und Warnado sind cool.Sonst vielleicht Dino-Rang oder Drobot.Die sind auch gut.:D

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 13:06 von Camofan1

ja klar warnado und camo sobald ich die sehe hol ich die auch aber gibts bei uns leider noch nich :/ aber danke :D habe mir jetzt mal Drill Sergeand geholt :D könnt ihr mir sagen welcher weg mit ihm sinnvolll ist?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:24 von POW-POW-POOOWEEER

Nimm lieber den Raketenweg(A-Angriff)der ist sinnvoller als der andere

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:54 von gelöschter User

ok danke :D könnt ihr mir noch andere empehlen als wanardo und camo? :D

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 11:25 von POW-POW-POOOWEEER

Außer wie gesagt Drobot und Dino-Rang hab ich eigentlich nur noch einen der nicht oben in deiner liste steht:Eruptor.Allerdings mag ich den vom spielen her nicht so sehr.Ich hab mir heute Flameslinger und Stump Smash gekauft wenn ich die ausprobiert hab sag ich wie die so sind.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 12:22 von Camofan1

Doubel Troubel ist auch sehr gut. wen du den Strahlen weg nimmst.

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 18:41 von Dami25

Also ich empehle dir noch Slam bam der ist sehr gut im NAHKAMPF wenn du einen einfrierst kannst du draufhauen nur zum empfehlen wenn du KEIN taktiker bist!

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 15:08 von ferrari8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)