Erweiterung? (AC Wild World)

Hallo!
Ich wollte mal wissen, was passiert, wenn mal alles erledigt hat.
->alles Abbezahlt hat, gespendet hat, alles aben...
Ich habe mal gehört, das dann die Welt erweitert wird.
Dass man dann bei dem Wasserfall irgendwie in einen weiteren Teil kommt. Wisst ihr da was?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 22:19 von maggi7000

3 Antworten

Na das ist doch mal eine Interessante frage und um ehrlich zu sein, weiß ich davon rein gar nichts, obwohl ich dachte, das ich alles kenne xD
Also mir ist davon nichts bekannt, wenn du unter alles, wirklich alles meinst.
Heißt: Haus komplett ausgebaut und abbezehalt.
Nook's Laden komplett erweitert.
Das Museum komplett gefüllt.
Alle Goldenen Items haben.
Und alle Bilder von den ganzen Hauptcharactere haben.

Denke, das es nur die wenigstens haben.
Ich selber, habe es auch noch nicht geschafft gehabt und bin schon wieder dabei, alles neu zu machen =P

Aber auch ich würde gerne wissen, ob das stimmt, aber ich halte das für ein Gerücht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 01:48 von Kasin

Ich glaube auch es ist ein gerücht. ich guck manchmal auf irgendwelche seiten(so wie Spieletipps :D ) und da steht auch NIE irgendwas davon!Ich hab haus ausgebaut und abbezahlt und Nooks Laden ist auch komplett beim Museum bin ich dabei :D
und Gold Items hab ich 3 Goldkescher, Goldschaufel und die Goldschleuder was sind die Hauptcharactere? ich hab bloß ein Foto von:Franka,K.K Slider,Johannes und Bianka.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:47 von DasMuffin

Nein es Passiert nichts.
Alles nur Quatsch ^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 11:46 von Supigini

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)