Auch Splitt-screen spielbar? (Ratchet & Clank Trilogy)

Auf der PS2 war es zumindest möglich, doch steht bei Amazon kein einziges Wort darüber.
http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Trilogy-Clas...

Wisst ihr genaueres?
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, freu mich trotzdem auf das/die Spiel/e.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:36 von PK-Frost

4 Antworten

Ich schätze mal schon, eigentlich bin ich mir da sogar sehr sicher! :D

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:55 von Gogeta39

Ja, jetzt weiß ich es genau, es wird zu 100% auch im Splitscreen spielbar sein ^^

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:22 von Gogeta39

Ok, ich weis zwar nicht woher du die Infos nimmst aber ich glaub dir´s mal XD

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:44 von PK-Frost

Es gibt ja schon ne Menge Reviews, weil die Spieletester (IGN, PlayZ usw) es ja schon haben und in einem davon wurde gesagt das es im Splitscreen spielbar sein wird und man hat es auch gesehen ^^ Ausserdem war es sowieso schon auf der Ps2 so :) ... Wir bekommen es leider erst in 3 Tagen, naja... das werde ich schon noch durchhalten xD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:37 von Gogeta39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)