(SPOILER) LV 75 boss (Xenoblade Chronicles)

(SPOILER) ...Gut, so muss eine Spoilerwarnung sein nicht :D
Nun zur Frage: Ich bin grade im Herz des Bionis und muss gegen diese Frau mit dem Telethia Kellian kämpfen (LV 75).
Allerdings bin ich nur lv 72, soll ich so kämpfen oder soll ich noch leveln ?
Außerdem: Da ich in der ersten Runde ziemlich den Hintern gepaddelt bekommen habe, wollte ich fragen wie mein Team aussehen sollte ?
Mein derzeitiges Team: Shulk, Dunban, Sharla.
MFG LPtendo

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:45 von LetsPlaytendo2

5 Antworten

Melia, Sharla, Shulk/Riki ist für den Kampf wohl am besten, da du gegen ihre Novae Ätherangriffe brauchst. Und IMMER die Monster besiegen, die sie beschwört. Sollte auch nur eines von ihnen am Leben sein nimmt Lorithia selbst nur einen Bruchteil des eigentlichen Schadens. Abgesehen davon musst du halt darauf achten, dass deine Charaktere nicht in den Äthertümpeln landen und vor allem nicht in ihnen sterben, sonst kannst du sie nämlich für den Rest des Kampfes abschreiben.

Ist auf Level 72 schaffbar, solltest du aber zu große Schwierigkeiten haben, würde ich wirklich empfehlen auf 75 aufzustufen.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:49 von Xion-Survives

ok danke ;)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:50 von LetsPlaytendo2

Anstatt Sharla würde ich Dunban nehmen um sie umzuwerfen nachdem
alle kleinen besiegt sind.

Das ist wertvolle Zeit in der die keine neuen beschwören kann

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 19:13 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich empfehle dir folgendes : Lv 75 min
Team : Melia Shulk Sharla wobei Melia vorrangieg Angreifen soll ( aktiviere trotzdem immer zuerst Wasser da es Heilt ).
Es ist schon richtig das die "Diener" stören aber darum lass sich die anderen kümmmern du ( Melia) bombadierst am besten Lrothia mit den Ätheratacken wie Erde und Eis .

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 16:34 von MonadoMaster

Mein Team war Shulk, Dunban Sharla
immer mit der taktik umwerfen
Lv: 76
hab aber trotzdem ganze 20 Minuten für den kampf gebraucht und oft fast verloren
das war nervenaufreibend das sag ich euch ^^
MFG

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:57 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)