Zur Drachenrüstung (Skyrim)

Heya,

Hab ne Frage zur Drachenrüssi:

Ich selbst bevorzuge ja meine Daedrarüstung vor der Drachenrüstung, aber nen Kumpel von mir hat gesagt, dass wenn man Drachenrüstungt trägt, Drachen weniger Schaden machen als mit anderen Rüstungen (Er sagt, das wäre so nen ungenannter Effekt der Rüstung). Will damit Fragen ob das Stimmt was er sagt. Oder er einfach Mist erzählt^^ Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:52 von audus

7 Antworten

Jaaa dat hab ich auch gehört man soll sogar fliegen können mit der Rüstung-- einfach die Rüstung anziehen und dann zu nem Riesen hin der bringt's dir bei...><

Nee du die Effekt stehn ja unter: Magie- aktive Effekte

Nebenbei ungenannter Effekt was soll das sein? Vielleicht isses nur einfach ne gute Rüstung.

Frag ihn mal woher er das hat bestimmt von Wikipedia wa?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 00:14 von Blatschbatsch

Fuck wirklich der Rießen bringt mir das fliegen bei

dann könnte ich doch nach Skuldafn fliegen ohne denn doffen Odahviing

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 00:23 von gelöschter User

"Fuck wirklich der Rießen bringt mir das fliegen bei"
Glaub nicht ALLES wortwörtlich...

@TE: Für dich gilt dasselbe, glaub ihm nicht, basta.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 10:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hatte das gleiche hier auf Spieletipps nochma gelesen(Aber da steht auch, dass Drachenrüstung nicht verzaubert werden kann... Also glaub ich dem ganzen nicht so wirklich). Aber unter aktive Effekte steht nix. Und wenn da nix steht, dann gibts das auch nicht. Ich weis nur, dass Esbern einem nen Zauber gibt, mit dem du glaub ich mehr schaden gegen Drachen machst (bin mir da mit dem Effekt aber nicht sicher^^). Nunja, soll er meinen wie er möchte, für mich gibts den Effekt nicht, wenn er nicht unter "Aktive Effekte" steht. Danke für eure Antworten :D

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:06 von audus

Du kannst Drachenfluch erlernen das gibt dann mehr Schaden gegen Drachen...

Hast dein Kumpel mal gefragt woher er das hat?

Ungenannter Effekt wie soll man da die Wirkung ableiten bzw. ablesen wenn der Effekt ungenannt ist? Vielleicht wurde man nur nicht richtig getroffen.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 14:41 von Blatschbatsch

Er hat gesagt, er hats hier gefunden. Habs auch nochmal nachgeschaut und habe den Beitrag auch hier gefunden: Waffen und Rüstungen-> Seite 3 in der Mitte. Nunja, ich bleib bei der Daedrarüstung, was er macht is mir egal, is nich mein Chara^^ Und ich denke, wenn es wirklich was absobieren sollte, dann wäre das im vergleich zum Rüstungsunterschied zwischen Daedra und Drachenrüstung kaum der Rede wert.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 15:51 von audus

mein gott was ihr immer alle für "freunde" habt. omg.
wahrscheinlich labbert er das nur weil er sich die deadrarüstung nicht machn kann und um sich dann seine beste rüstung (die drachenrüssi) besser zu reden -.-

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 18:00 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)