Zoroa und Zoroark (Pokemon Schwarz)

Hey,

Ich hab im Pokedex bei Bisafans gelesen, das man ein besonderes Event absolvieren muss um diese beiden Pokemon zu bekommen. Ich hab das Event aber leider verpasst. Gibt es irgendeine andere möglichkeit die beiden zu kriegen, außer tauschen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 00:29 von GaaraX3

14 Antworten

Nein.




MfG

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:45 von Sakura12

Merlin, es gibt da noch andere möglichkeiten...



hier sind die:

1. möglichkeit: man besorgt sich ein event-celebi. das kann man auch mit der transferanlage in stratos city machen.
hier ein link: http://pokewiki.de/Transferanlage
mit dem event-celebi geht man dann in stratos city in ein gebäude, wo man IM gebäude ein pikachu sieht. dort ist eine person, die das celebi haben will. gib dieser person das und du bekommst zorua ^^

2. möglichkeit: man besorgt sich eines der drei legänderen shiny-raubkatzen, also entweder entei, suicune oder raikou.
damit geht man zum hain der täuschung. dort ist ein wohnwagen, wo auch eine person im wohnwagen ist. spreche sie an und du wirst sehen was passiert. jedoch ist es selbstverständlich, dass du auch das jeweilige pokemon im team haben musst ^^
das endergebnis der sache ist, dass du dir dann zoroark fangen kannst ^^

3. möglichkeit: naja, die hat etwas mit tauschen zu tun, aber vielleicht entscheidest du dich doch für die ^^
also folgendes:
während der story trifft man ja auf ein zoroark und zwar das von N. weil du den pokedex-eintrag von zoroark hast, kannst du zur GTS gehen und dir dort ein Zoroark holen. hier ein link: http://pokewiki.de/GTS


mehr möglichkeiten würden mir jetzt spontan nicht einfallen.
aber eines muss ich noch erwähnen und zwar zu möglichkeit 1 und 2. bei den möglichkeiten dürfen es wirklich nur die event-pokemon sein und nicht irgendein normales celebi, raikou, entei oder suicune, denn damit funktionieren die events, die dann ausgelöst werden sollen nicht.




MfG
Tobi

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:59 von gelöschter User

@tobi: er hat die Events VERPASST und will wissen ob es OHNE TAUSCHEN geht. ^^" das geht nicht >.>
Deshalb zu deiner Antwort: eig unnötig ^^""
Aber ist ja nett gemeint gewesen...


MfG

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:06 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Celebi und die eventkatzen müsste er sich ja auch ertauschen ^^""
Entweder auf HG und SS oder direkt auf schwarz...
Außerdem kann man bei der GTS nicht eingeben das es das Event Celebi sein soll...
Unter Umständen bekommt man nur ein normales.
Natürlich könnte ein freund ihm/ihr die pokes geben aber das wäre ja auch TAUSCHEN...
Von daher gibt es keine andere Möglichkeit...



MfG

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:10 von Sakura12

Merlin, er hat nur gemeint, die BEIDEN nicht zu tauschen oder nicht? x'D

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:25 von gelöschter User

es gibt noch eine weitere möglichkeit:

warte auf s2/w2, denn dort bekommt man von einer bestimmten person ein zorua geschenkt ohne iwelche besonderen bedingungen erfüllen zu müssen. x3333



mfg

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:40 von umadbro_-

muss man dafür nicht einmal ein spezielles pokemon haben, dass diese person dann haben will? :S

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 11:47 von gelöschter User

weiß nicht mehr genau - nur das es lv25 oder lv20 war. ^^ '''
suche auf serebii atm nach der stelle, wo ich das gelesen habe. xP

wenn ich es habe, kopiere ich den genauen wortlaut rein...



mfg

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 11:51 von umadbro_-

ach perfekt, da haben sie schon die seite eingerichtet. <3

http://www.serebii.net/black2white2/gift.shtml


omg, shiny kaumalat. O___O



mfg

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 11:57 von umadbro_-

hey, wenn du magst kann ick es dir geben. ick hab beide! hätte aber auch gern ein anderes der art dafür ^^

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 12:45 von Fahnenfluchtfan

Fahnenfluchtfan, dir ist schon klar, dass er nicht tauschen will oder? ^^"

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ich meinte mit dem tauschen, das ich mit keinem Freund tauschen kann, weil ich niemanden in meiner nähe kenne der das machen würde.

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 19:58 von GaaraX3

hast du Wifi? wenn ja, dann kannst du die besagten möglichkeiten ausnutzen. hier die infos zu Wifi, wenn dies nicht der fall ist...
http://pokewiki.de/WiFi

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 23:02 von gelöschter User

"Zorua geschenkt"
das stimmt ! ich habe es auf youtube gesehen(es war kein cheat,dass haette ich gemerkt!)gib ein: pokemon black 2 zorua


xDDDDDDD

2. ich habe ein zorua und es kann babys(?) kriegen, da ja zoroak maennlich oder weiblich seien kann.

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 16:45 von DragoranLv100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)