Regististrieren von Two Worlds (Two Worlds)

Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und wollte Two Worlds spielen allerdings muss man ja dazu das Spiel registrieren.
Das Problem ist ich hatte das Spiel schon auf meinem alten Rechner instaliert, nun kann ich mich nicht mehr auf dem neuen Rechner registrieren.
Was kann ich jetzt machen um Two Worlds zu spielen?

Danke schonmal im vorraus
MfG Moritzeees

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 00:50 von Moritzeees

5 Antworten

normalerweise kann man des psiel doch min 3 mal registrieren? Du kannsts auch telefonisch machen ;)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:47 von Kollosos1

habs auch telefonisch probiert...
Mein key ist anscheinend falsch!
ich habs zwei mal probiert - des kostet sau viel!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:16 von Moritzeees

kannst den support anschreiben und ihnen dein problem erklären. am besten schickst du auch einen kopie des kaufbelegs des spiels mit.
und dann hoffen, dass du nen neuen key kriegst.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 13:23 von padde1

hab des Spiel aus einer Computer Bild Spiele...
Aber das mit dem Support hätte ich jetzt sowieso gemacht

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 15:26 von Moritzeees

du kannst im forum von zuxxes oder wie die heißen einfach einem mod schreiben, der setzt dan die registrierungen zurück...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:15 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)