Dolchangriff (Skyrim)

welche skills und wv skill braucht man,
um einen gägner von hinten sofort zu töten?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 03:16 von Pitburger-

4 Antworten

Schleichen (die Rechte Seite bis zur Meuchelklinge, damit Schleichangriffe mit Dolchen 15x Schaden machen.) und Einhändig (nicht zwingend erforderlich; da auch nur den ersten, damit Einhandwaffen mehr Schaden machen.).
Dann kannst du natürlich noch Verzauberung skillen und deinen Dolch mit elementar Schaden verzaubern, damit er noch mehr Schaden macht.
Es kommt eigentlich nur darauf an, das du dem Feind mit einem Schlag alle LP abziehen kannst.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:24 von padde1

padde hat schon recht. all das hilft dir aber mit nem schwert gehts eh besser :D selbst von hinten :D
achja ein tipp: die dunklebruderschaftsrüssi davon die handschuhe verdoppeln den schleichangriffschaden mit einhandwaffen. sprich hast du alles gemacht wie "padde1" das sagte so kannst du den schaden auf ein 30-faches erhöhen^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:35 von Darknesslord

@Darknesslord: den 30x Schaden gibts aber nur mit nem Dolch, deswegen ist ein Dolch hier denke ich besser ;)

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:41 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh sorry :D

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 16:48 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)