leute gibt es in inazuma eleven mädchenm ,weil aphrodite is doch eins? (Inazuma Eleven)

leute gibt´s geile mädchen :)
außerdem hä ich geh mit boby die ganze zeit ins krankenhaus jedoch passiert nix erik is doch der wo immer sagt nicht vordrängeln oder ?
bitte antworten !

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 08:39 von BVBDragon

7 Antworten

1. Es gibt Jungs die haben lange Haare und ich habe auch am anfang gedacht Nathan ist ein Mädchen aber ich habde das "er" gesehen und ich habe gelessen das es erst in den 2. Spiel Mädchen gibt die man ins Team nehmen kann also das beweis das Aphrodito ein Junge ist.

2. Wenn der du gegen die Kirkwoods Jr. High gewonnen hast, kannst du ihn holen.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 18:45 von Shadic98

Aphrodite ist ein Mädchen, man kann sie in IE1 nur nicht abwerben.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 16:07 von darthsidious-99

Achte mal bei den Spielern neben den Trikotnummer das blaue M und das rote W

Du weiß ganz bestimmt was das heißt

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:37 von Shadic98

na klar gibts mädchen ich hatte die torhüterin von den sallys abgeworben

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 14:05 von tornadomeister

Dann verwechselt du das Spiel. Weil in den ersten Spiel kann man keine Mädchen ins Team holen du bist gerade in den zweiten Spiel. Falls ihr denkt das Aphrodite ein Mädchen denkt dann vergisst es. Wenn ihr zu den Aufstellung der Zeus kommt dann klicke auf Aufstellung und auf Aphrodite und ihr ihr könnt das sehen. Endweder glaubt ihr was ihr mir sagt oder überzeuge euch selber

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 15:17 von Shadic98

Da gebe ich Shadic98 Recht. Aphrodite ist ein Junge. Alle Spieler von Zeus basieren auf griechische Götter. Es gibt allerdings nicht genügend männliche Götter, sodass manche Zeus-Spieler weibliche Namen haben. Wenn ihr mal auf die Ersatzbank seht, bemerkt ihr, dass ein Spieler Medusa heißt, der auch männlich ist. Es sind deshalb nur Jungs, da Mädchen in der Football Frontier nicht gestattet sind. In Inazuma Eleven 2 kann man Mädchen ins Team holen da (wie Mark schon sagte) sie nicht in der Football Frontier spielen.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Achja stimmt in den 2. Spiel findet man heraus beim diesem Satz von Mark "Schließlich ist das kein offizieller Turnier" das die Mädchen nicht in den Turnier mitspielen dürfen

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 21:37 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)