Hilfe (Oblivion)

ich bin bei der kriegergilde schon fast am ende, aber als ich informationen über die dunkelforst rotte holen sollte habe ich ausversehen Ajum-Kajin getötet.

was soll ich denn jetz nur machen, ich habe keinen bock die kriegergilde nochmal neu zu machen


thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:09 von dragonquestmaster5996

2 Antworten

is das der den man voltern soll wen ja dan laber mal den irokesenkopf an ^^"(hab fergessen wie der heißsst)ivh weiß nich so genau was passirt aber dann häte behtseder meiner meinung navh ein GGRRROOOoßßßen fehler gemacht(also wie in dieser situation das man ihn versehentlich umbringt

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 07:47 von PokemonBen10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In Layawin ist die Dun kelforst dotte must ein bischen suchen du musst erst einen hist saft trinken danach musst du goblins abmurksen wenn du das geschaft hast wachst du im haus von diesen dunkel auf der aus der Kämpfergilde gebannt wurde danach musst du zurück dort siehst du die dorfbewohner tod auf dem boden liegend danach musst du zu dem Dukelelf der dir sagt dass durch die ganze dunkelforstrotte kämpfen in irgend einem zimmer ist der boss den killst du und gehst zu einen raum der angezeigt ist töte die wächter und nehme 2 rohre und steck jeweils ein in jede maschine wenn du den raum dann verlässt kommt der elf der zur dunkelforst rotte übergelaufen ist töte ihn und sprech wieder mit dem dunkelelf der ist in choroll nach dem du mit ihm gesprochen hast geh zu Vilena donton und erzähl ihr alles die sagt ds du einen rang runnter kommst aber im nächsten satz sag sie dass du 2 ränge höher kommst so mit bisst du jetzt der gilden meister in choroll gewh zum dunkelelf stell ihn als deine rechte hand ein und gib ihn jeden monat eine aufgabe ich hab 4k gold bekommen in einen monat.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 09:54 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)